Promiflash Logo
Silvester in Sydney: Hier enden PLL-Troians FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Silvester in Sydney: Hier enden PLL-Troians Flitterwochen

31. Dez. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Diese Hochzeit wird man wohl so schnell nicht vergessen! Vor wenigen Wochen gaben sich die Schauspieler Troian Bellisario (31) und Patrick J. Adams (35) in Kalifornien das Ja-Wort. Auf einem eigens errichteten Campingplatz inklusive hochwertigen Tipis feierten die Serienstars ihre Hochzeit ein ganzes Wochenende lang. Ihre Flitterwochen genossen die zwei bei einer ausgiebigen Wandertour durch Kalifornien. Zum Ende der Hochzeitsreise ging es allerdings noch einmal um die Welt: Pünktlich zum Jahreswechsel flogen Troian und Patrick jetzt nach Sydney.

Vorbei an den 73 Meter hohen "McWay"-Wasserfällen entlang der bekanntesten kalifornischen Wanderpfade verlief die Reise der frisch Getrauten. Luxus spielte auf ihrer Tour auf dem Big Sur, einer felsigen Strecke an der südlichen Küste Kaliforniens, keine Rolle. Den Weg galt es selbstverständlich zu Fuß zu bewältigen. Zum Ende ihres Trips stiegen Troian und Patrick allerdings doch ins Flugzeug. Einmal auf die andere Seite der Welt gereist, verbringen sie Silvester im australischen Sydney – und das sehr zur Freude ihrer Fans.

Als Spencer Hastings in "Pretty Little Liars" und Mike Ross in "Suits" wurde das frisch gebackene Ehepaar bekannt. Ihre Serienlieblinge nun so nah bei sich zu wissen, sorgte bei den australischen Fans für sichtliche Begeisterung. "Oh mein Gott, sie sind in Sydney! Ich wünschte, ich könnte sie treffen" oder "Ich kann nicht glauben, dass ihr hier seid" lauteten nur wenige der zahlreichen freudigen Kommentare.

Weitere spannende Infos zur Hochzeit der Mimen erfahrt ihr im folgenden Clip.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de