Promiflash Logo
Weit weg von Hollywood: Kaley Cuoco und Karl machen Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weit weg von Hollywood: Kaley Cuoco und Karl machen Urlaub!

31. Dez. 2016, 22:15 - Promiflash Redaktion

Bereits vor ein paar Tagen verabschiedete sich Schauspielerin Kaley Cuoco (31) auf ihren Social Media Kanälen in den Urlaub! Mit Freund Karl Cook (26) saß der The Big Bang Theory-Star im Flieger. Doch wohin die Reise gehen sollte, verriet Kaley nicht. Nun löste sie das Rätsel endlich auf und meldete sich mit einem süßen Pärchen-Pic zurück: Kaley und Karl genießen die letzten Tage des Jahres in Neuseeland!

Auf ihrem Instagram postete Kaley den fröhlichen Schnappschuss der beiden in knallgelben Jacken: "Inkognito", betitelte die hübsche Blondine das Bild. Durch die hinzugefügte Länderflagge erkannten die aufmerksamen Fans gleich: Kaley und Karl sind in Neuseeland! Neben unzähligen Willkommensgrüßen gab es für die beiden Verliebten auch noch viele Ausflugstipps der Follower. Es scheint, als würden die Turteltauben halbwegs unerkannt die Zeit abseits des Hollywood-Rummels genießen wollen.

Nach ihrer Trennung von Ryan Sweeting (29) hat Kaley in dem Profi-Reiter ihren Traummann gefunden. Erst kürzlich machte sie Karl anlässlich seines Geburtstags eine romantische Liebeserklärung.

Auch YouTube-Star Bibi Heinicke (23) und ihr Freund Julian (23) wollten im gemeinsamen Liebes-Urlaub entspannen. Doch dann der Schock: Das Paar wurde beklaut! Was genau passiert ist, erfahrt im Video.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de