Promiflash Logo
Endlich wieder glücklich? Rob Kardashian im Posting-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder glücklich? Rob Kardashian im Posting-Rausch!

1. Jan. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Ein guter Start ins neue Jahr? Rob Kardashian (29) durchlebte im vergangenen Jahr mit seiner Verlobten Blac Chyna (28) eine wilde Liebes-Achterbahnfahrt. Auf superglücklich und -verliebt folgte wieder heftiger Zoff und sogar Trennung. Trotz der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Dream Renee wurde es in der Beziehung des On-Off-Pärchens nicht ruhiger. Besonders Rob schien mit dem ständigen Auf und Ab nicht zurechtzukommen: Kurz vor Silvester musste der kleine Bruder von Kim Kardashian (36) in die Notaufnahme eingeliefert. Doch es scheint so, als würde es dem 29-Jährigen wieder besser gehen.

Nach der plötzlichen Blitz-Trennung der frischgebackenen Eltern sieht es so aus, als würde das Paar nun endlich sein Liebes-Comeback feiern. Süße Instagram-Posts geben Hoffnung auf eine langanhaltende Versöhnung. Doch nicht nur das: Auch Rob scheint es nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus wieder deutlich besser zu gehen. Er postet wie wild ein Foto nach dem anderen auf seinen Social-Media-Kanälen. Ein niedliches Bild seiner kleinen Tochter jagt das nächste. Mit ihren großen Knopfaugen verzückt sie nicht nur Mama und Papa.

Doch Rob veröffentlicht auch Pics, auf denen er glücklich mit Blac zu sehen ist. Zu einem der zahlreichen Schnappschüsse schreibt er: "Einer meiner Lieblingstage im Legoland mit Blac" und fügt ein Herz-Icon hinzu.

Ein aktuelles Video der beiden beweist, sie scheinen sich wieder berappelt zu haben: Blac und Rob wünschen ihren Followern in einem kurzen Clip gemeinsam ein frohes neues Jahr.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de