Promiflash Logo
Rob total am Boden! Blac Chynas Flucht macht ihn fertigGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob total am Boden! Blac Chynas Flucht macht ihn fertig

18. Dez. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Dieses Weihnachtsfest hatte sich Robert Kardashian (29) sicherlich anders vorgestellt. Seine Verlobte Blac Chyna (28) hat ihn am Samstagabend völlig überraschend verlassen und dem jungen Vater wohl das wertvollste genommen – Baby Dream Renee! Rob zeigt sich nun total am Boden.

Auf seinem Snapchat-Account zeigt der Kardashian-Sprössling die Ausmaße von Blacs fluchtartigem Auszug. Sie hat nicht nur das gemeinsame Kind mitgenommen, sondern gleich alle Möbel noch dazu. Sogar Essensvorräte hat Blac mitgehen lassen. "Sie hat meine Eier und meinen Zucker genommen", beklagt Rob in einem Snap. So skurril das anmuten mag, trifft die Situation den 29-Jährigen dennoch hart. "Mir geht es gerade nicht so gut, ich habe ein schlimmes Jahr hinter mir", gesteht er.

Die Beziehung zur Mutter seines Kindes war von Anfang an von Streits und Problemen geprägt. Robs Schwestern zweifelten seit dem ersten Tag die ehrlichen Absichten ihrer Schwägerin an. Ob Khloe, Kourtney (37) und Co. recht hatten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie stolz Rob auf seine kleine Tochter ist, seht ihr im folgenden Clip.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Hat Blac von Anfang an alles nur berechnend geplant?
3644
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de