Anzeige
Promiflash Logo
Gülcan: Das sagt sie zum Body-Druck & der Kurven-Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gülcan: Das sagt sie zum Body-Druck & der Kurven-Kritik!

1. Jan. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (34) sorgte zuletzt immer wieder mit ihrer Figur für Schlagzeilen. Mal ist sie zu dünn und ein anderes Mal zu kurvig. Was andere zum Verzweifeln bringen würde, lässt die TV-Moderatorin völlig kalt, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät.

"Ich mache mir gar keine Gedanken, wenn da jemand schreibt: ‘Oh, da ist zu viel, hier ist zu wenig’. Da habe ich mir wirklich nie Gedanken drüber gemacht", erzählt Gülcan gegenüber Promiflash. Eine unerwartete Reaktion von jemandem, der im Mediengeschäft arbeitet – das weiß die 34-Jährige auch selbst: "Das ist zwar komisch, weil ich einen Job habe, der in der Öffentlichkeit stattfindet, und ich jeden Tag beurteilt werde und jeden Tag auch viele verschiedene Meinungen höre. Das Wichtige ist aber, dass man selber zu sich steht und sich in seiner Haut wohlfühlt", erläutert sie weiter.

Wie sehr Gülcan tatsächlich zu sich steht und was sie mit Cathy Hummels (28) verbindet, erfahrt ihr im Clip.

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de