Gülcan Kamps (34) sorgte zuletzt immer wieder mit ihrer Figur für Schlagzeilen. Mal ist sie zu dünn und ein anderes Mal zu kurvig. Was andere zum Verzweifeln bringen würde, lässt die TV-Moderatorin völlig kalt, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät.

"Ich mache mir gar keine Gedanken, wenn da jemand schreibt: ‘Oh, da ist zu viel, hier ist zu wenig’. Da habe ich mir wirklich nie Gedanken drüber gemacht", erzählt Gülcan gegenüber Promiflash. Eine unerwartete Reaktion von jemandem, der im Mediengeschäft arbeitet – das weiß die 34-Jährige auch selbst: "Das ist zwar komisch, weil ich einen Job habe, der in der Öffentlichkeit stattfindet, und ich jeden Tag beurteilt werde und jeden Tag auch viele verschiedene Meinungen höre. Das Wichtige ist aber, dass man selber zu sich steht und sich in seiner Haut wohlfühlt", erläutert sie weiter.

Wie sehr Gülcan tatsächlich zu sich steht und was sie mit Cathy Hummels verbindet, erfahrt ihr im Clip.

Gülcan Kamps 2016 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Gülcan Kamps 2016 in Düsseldorf
Gülcan Kamps beim Mon Cheri Barbara Tag 2016Ralf Succo/WENN.com
Gülcan Kamps beim Mon Cheri Barbara Tag 2016
Gülcan Kamps beim Bambi 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Gülcan Kamps beim Bambi 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de