Was hat sich denn da auf dem Kopf vom ehemaligen "Adam sucht Eva"-Kandidaten Jesse Fischer getan? Dass es dem selbst ernannten Playboy nicht an Selbstbewusstsein mangelt, hat er schon öfter unter Beweis gestellt. Doch diese Veränderung ist wirklich mutig: Jesse Fischer überrascht jetzt mit langen Rasta-Zöpfchen!

Diese gewöhnungsbedürftige Frisur präsentierte der muskulöse Macho bei einem Charity-Event mit und von Ex-Kollegin Sarah Joelle Jahnel (27). Dabei strahlte der Supertalent-Kandidat mit der Gastgeberin um die Wette, bevor es zum Dinner in das angesagte Szenerestaurant "Apropos" in Köln ging. Zu den Gästen gehörten auch einige andere Promis, wie Rapper Farid Bang (30), Boxer René Weller (63) und Nacktmodel Micaela Schäfer (33), mit der sich Jesse auch gleich ablichten ließ.

Doch so schnell können seine Haare doch gar nicht gewachsen sein? Immerhin kennt man den Stripper sonst nur mit raspelkurzer Frisur. Hat sich Jesse Fischer etwa extra Extensions einflechten lassen? Was haltet ihr davon? Steht ihm der wilde Look? Stimmt dazu in unserer Umfrage unten ab!

Dass er eine Vorliebe für schöne Frauen hat, ist ja allgemein bekannt. Beim Sex hat er aber ganz eigene Vorstellungen, wie sich seine Partnerin zu verhalten hat. Seine krasse Sex-Ansage könnt ihr im folgenden Clip sehen:

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Wie findet ihr die neue Frisur von Jesse Fischer?522 Stimmen
30
Super, mal was ganz Neues!
492
Peinlich, was sollen bitte diese Zöpfchen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de