Bei der dritten Staffel von Die Bachelorette gewann Philipp Stehler (28) zwar nicht das Herz von Rosenverteilerin Alisa (28), dafür aber das zahlreicher Zuschauerinnen. Seit Ende November können diese ihren Philipp auch täglich im TV bewundern – auf RTL II startete die neue Doku-Soap "Sterne von Berlin – die jungen Polizisten". Wie Philipp nun gegenüber Promiflash verriet, gab es am Set einen Womanizer, der wirklich jedem die Show stahl – und dabei handelte es sich nicht etwa um ihn selbst!

Fünf junge Polizisten und Polizistinnen in ihrem spannenden und turbulenten Berufsalltag – das ist die Kurzfassung von "Sterne von Berlin". Wie Philipp Stehler gegenüber Promiflash ausplauderte, waren auch die Dreharbeiten alles andere als langweilig – vor allem, was das Flirten anging! Davon profitierte aber leider nicht Single Philipp selbst, sondern sein vergebener Kollege Pascal Spalter (26): "Die Singles am Set hat man gar nicht beachtet. Alle Frauen, die jemals was mit dem Dreh zu tun hatten, fanden ihn immer am sympathischsten. Sie haben alle immer bloß bei Pascal abgehangen. Dann haben wir uns immer gefragt: 'Was machen wir eigentlich falsch?' Er strahlt einfach so eine Ruhe aus und ist so ein Kuschelbär", erklärte er im Promiflash-Interview.

Grund zur Sorge habe Pascals Freundin jedoch nicht, wie Philipp gegenüber Promiflash betonte. Sein Schauspielkollege sei derzeit so happy, dass es mit den anderen Frauen nur bei netten Gesprächen geblieben ist. Und möglicherweise hat Philipp nun den Schlüssel zum Erfolg bei den Ladys entdeckt: "Pascal ist zurzeit glücklich und ich glaube, er strahlt genau diese Zufriedenheit auch aus. Das mögen Frauen wohl eher, als wenn jemand sagt 'Ich suche jetzt eine Frau'. Deshalb suche ich auch gar nicht mehr, sondern lasse mich jetzt überraschen!" Na, früher oder später wird da mit Sicherheit die Richtige anbeißen!

Neben Philipp Stehler und Pascal Spalter spielt auch Arkan-Johannes Eloglu-Delitsch einen der drei männlichen Protagonisten. Welchen der drei knackigen Bullen findet ihr eigentlich am heißesten? Stimmt im Voting darüber ab!

Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in Berlin
Philipp, Pascal oder Arkan-Johannes – welchen Reality-Polizisten findet ihr am heißesten?3147 Stimmen
1852
Ganz klar Philipp. Diesen blauen Augen kann einfach niemand widerstehen!
377
Definitiv Pascal. Er ist eben wirklich ein total knuddeliger Kuschelbär!
918
Auf jeden Fall Arkan-Johannes. Dieser südländische Charme ist einfach sexy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de