Promiflash Logo
Total verrucht! Heiße Sophia Thomalla gönnt sich EntspannungOt,IbrahimZur Bildergalerie

Total verrucht! Heiße Sophia Thomalla gönnt sich Entspannung

1. Jan. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Geht es denn noch heißer? TV-Sternchen Sophia Thomalla (27) hat eine Topfigur und trainiert hart dafür. Einen Tag vor Heiligabend teilte sie ihren Fans per Facebook mit, dass sie eine Trainingspause über Weihnachten einlegen wollte.. Diese nutzte sie offenbar für ihr Wellnessprogramm. Jetzt präsentierte sich die Blondine im Bademantel ganz schön provokant verrucht und gab tiefe Einblicke auf ihren heißen Körper!

Dieses Foto lässt Männerherzen garantiert höher schlagen! Sophia postete es auf Instagram mit der Beschreibung "Es darf auch mal ein bisschen Wellness sein". Auf dem Bild liegt sie superrelaxt in einem weißen Bademantel auf einem Korbsessel. Ihr linkes Bein ist angewinkelt. Mit verführerisch strengem Blick blickt sie in die Kamera. Was sich erahnen lässt: Unter dem Bademantel trägt sie offenbar einen Hauch von Nichts!

Die männlichen Fans waren hin und weg von solchen halbnackten Tatsachen. Es regnete Massen von Likes und Komplimenten. Ein User schrieb: "Da möchte Mann Bademantel sein", ein anderer: "Das machst du doch mit Absicht, um uns Männer verrückt zu machen". Apropos verrücktmachen! Wird ihr Ehemann Andy LaPlegua (41) gar nicht eifersüchtig, wenn sich seine Frau so freizügig präsentiert? Was meint ihr? Zeigt sich Sophia zu freizügig? Stimmt im Voting darüber ab.

Was Sophia über ihren "Mr. Right" zu sagen hat, seht ihr im Clip.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Findet ihr Sophia Thomalla zu freizügig?
888
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de