Promiflash Logo
35 Jahre Liebe: Carmen Geiss bedankt sich bei ihrem Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

35 Jahre Liebe: Carmen Geiss bedankt sich bei ihrem Robert!

2. Jan. 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein unschlagbares Team: Carmen (51) und Robert Geiss (52) beweisen seit vielen Jahren, dass sie gemeinsam alles schaffen können! Zusammen mit ihren Töchtern Davina (13) und Shania (12) genießen sie das Jetset-Leben und lassen ihre Fans in der RTL2-Show Die Geissens daran teilhaben. Doch bei all der Arbeit darf auch die Romantik nicht zu kurz kommen: Carmen bedankte sich mit einem rührenden Post bei ihrem Robert für die gemeinsamen 35 Jahre!

Auf Facebook teilte Carmen das süße Knutschfoto: "Danke für wundervolle 35 Jahre, mein Schatz", schrieb die zweifache Mama zu dem Bild. Auch die Fans sind begeistert: Mit Kommentaren wie "Schönes Paar. Auf viele weitere Jahre", "Alles Gute euch beiden. Darauf könnt ihr heutzutage wirklich stolz sein" und "Wie süß! Als wärt ihr frisch verliebt. Ist halt wahre Liebe" gratulierten die Follower dem Reality-Show-Pärchen.

Carmen und Robert gaben sich 1994 das Ja-Wort. Neun Jahre später kam ihre erste Tochter Davina zur Welt. Shania machte 2004 das Glück perfekt. Die Familie hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco.

Was Carmen zu ihren Hatern sagt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de