Promiflash Logo
Ein Glück! Die Queen (90) ist nach Krankheit wieder fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Glück! Die Queen (90) ist nach Krankheit wieder fit!

2. Jan. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Endlich Entwarnung bei Queen Elizabeth II. (90)! Während der Weihnachtsfeiertage bangte ganz Großbritannien um den gesundheitlichen Zustand der Monarchin. Ihre Tochter Prinzessin Anne (66) konnte besorgte Gemüter nun jedoch beruhigen: Pünktlich zum neuen Jahr ist die Queen schon wieder auf den Beinen!

Das Jahr 2017 startet mit einer erfreulichen Nachricht aus dem britischen Königspalast. Über eine Woche lang war Queen Elizabeth aufgrund einer schweren Erkältung ans Bett gefesselt. Doch nun scheint Englands Lieblingsomi über den Berg zu sein. Auf einem Neujahrsgottesdienst im englischen Sandringham verriet Prinzessin Anne einigen Gästen, dass es ihrer Mutter schon wieder deutlich besser gehe. Das berichtete nun die Bild.

Die beliebte Monarchin litt unter hartnäckigem Husten und Schnupfen – für eine betagte Dame im Alter von 90 Jahren können auch vermeintlich harmlosen Erkältungsbeschwerden durchaus gefährlich werden. Zwischenzeitlich war der gesundheitliche Zustand der Queen so problematisch, dass sie ihre Englandreise abbrechen musste. Auch an der alljährlichen Weihnachtsmesse nahm Elizabeth nicht teil – zum ersten Mal seit 30 Jahren. Dementsprechend beunruhigt waren ihre Fans – und umso größer dürfte nun die Erleichterung sein. Die Queen haut eben so schnell nichts um!

Mehr zur wohl beliebtesten Monarchin gibt es in folgendem Clip:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. schon wieder topfit – hättet ihr das gedacht?
630
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de