Die Babygerüchte um Sängerin Cheryl Cole (33) und ihren zehn Jahre jüngeren Freund Liam Payne (23) erreichen ihren Höhepunkt. Bereits seit Monaten wurde in der Presse spekuliert. Als die beiden Ende November ein Charitykonzert in London verließen, konnte Cheryl ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Offiziell wollten die "Fight for Love"-Sängerin und das One Direction-Mitglied jedoch kein Statement abgeben – bis jetzt. Pünktlich zum Jahreswechsel tauchte nämlich ein vermeintlicher Baby-Post der 33-Jährigen auf!

"[Ich bin] so aufgeregt, was 2017 bereithält, ich bin gewappnet", hieß es am Sonntag auf Cheryls angeblichem Twitter-Account. Gefolgt von Emojis von einem Baby, einer Flasche und zwei Personen, die sich küssen. Und die Fankommentare überschlugen sich vor Begeisterung: "Endlich verkündest du deine Schwangerschaft yay woohoo Glückwunsch", schrieb ein Follower unter den Tweet. Doch es dauerte nicht lange bis echten Cheryl-Fans auffiel: "Das ist nicht die richtige Cheryl!" Offensichtlich konnte da jemand nicht mehr länger auf ein Statement warten und übernahm die Sache kurzerhand selbst.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete Cheryl zeitgleich ein Foto mit ihrer wirklichen Neujahrsmessage: "Frohes Neues Jahr. [Ich] wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Folgejahr. Lebe, liebe, lache, lerne #2017." Zu den Schwangerschaftsgerüchten schweigen Cheryl und ihr Freund weiter.

Seht im Video, wie sich X Factor-Kollege Olly Murs (32) die beiden als Eltern vorstellt.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Was haltet ihr von dem falschen Post?1286 Stimmen
697
So was geht gar nicht!
589
Naja, mittlerweile ist es doch sowieso klar, dass sie schwanger ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de