Promiflash Logo
Verdächtiger Post: Bestätigt 1D-Liam hier die Baby-News?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Post: Bestätigt 1D-Liam hier die Baby-News?

17. Dez. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Lange mussten Fans auf diesen Moment warten! Nach Kollege Louis Tomlinson (24), der im Januar Söhnchen Freddie auf der Welt begrüßte, könnte Liam Payne (23) tatsächlich als zweites One Direction-Mitglied für Nachwuchs sorgen. Mit öffentlichen Auftritten samt deutlicher Babykugel heizte seine Liebste Cheryl Fernandez-Versini (33) alias Cheryl Cole in den letzten Wochen ordentlich die Gerüchte-Küche an. Jetzt äußerte sich der Sänger erstmals zu seinem derzeitigen Befinden. Ob er sich tatsächlich auf seine Rolle als Papa vorbereitet?

Pünktlich zum vierten Adventswochenende startete der hübsche Musiker ein Frage-und-Antwort-Special auf seinem Twitter-Account und wurde kurzerhand von seinen Fans mit Baby-Fragen überhäuft. Doch wie auch in den letzten Wochen machte es Liam besonders spannend und hielt sich diesbezüglich so bedeckt wie möglich. Lediglich auf die Frage eines Fans, ob er derzeit glücklich sei, reagierte er geheimnisvoll: "Der Glücklichste, der ich sein kann." Ein klares Indiz für seine anstehende Aufgabe als Daddy? Wahrscheinlich, denn auch in seiner Twitter-Beschreibung liest sich neuerdings der Satz: "Der glücklichste Mann der Welt." Na, und so viel Freude kommt auch beim Anblick der jüngsten Red-Carpet-Schnappschüsse des Paares samt deutlicher Baby-Kugel wohl nicht von ungefähr...

Wer übrigens immer noch glaubte, Liams Beziehung zur zehn Jahre älteren Cheryl sei nur Fake, wurde eines Besseren belehrt. Denn auch die Frage nach seinem Frauenschwarm konnte der Sänger einfach nicht ignorieren und machte ein für alle Mal klar, wem sein Herz gehört: "Wir kennen doch alle die Antwort."

Wer auch davon überzeugt ist, dass schon bald ein neues One-Direction-Baby das Licht der Welt erblickt, seht ihr im Clip:

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de