Es scheint ganz so, als würden die Stars das Neujahrsfest am liebsten in der Sonne verbringen! Während es Sänger Justin Bieber (22) auf die Karibikinsel Barbados gezogen hat, machen Jessica Alba (35) und Cash Warren (37) mit ihren Töchtern Honor Marie (8) und Haven Garner (5) auf Hawaii Familienurlaub. Und der wird ganz unprätentiös und vollkommen ohne Luxus verbracht. Den meisten anderen Touris dürfte wohl nicht einmal auffallen, dass da ein Hollywood-Star neben ihnen steht!

Eiscreme naschen, Strandspaziergänge – für Jessica und ihre kleine Familie steht ein lässiges Entspannungsprogramm auf dem Plan. Ihre Make-up-Bag und schicken Designerklamotten hat die Schauspielerin offenbar gleich komplett zu Hause in Los Angeles gelassen. Ungeschminkt, mit Sonnenbrille und im coolen Lässig-Look zeigt sich Jessica auf der berühmten Surfer-Insel. In diesem Inkognito-Outfit bleiben ihr sogar Autogramm- und Selfiewünsche der Fans erspart. Denn die erkennen sie überhaupt nicht.

Wie viel Spaß sie mit ihren Liebsten hat, zeigt Jessica auch auf Instagram. Dort postet sie einen Schnappschuss ihrer beiden Töchter und schreibt dazu: "Ich liebe diese zwei Äffchen so sehr." Und Honor Marie sieht auf dem Foto aus wie ein Ebenbild ihrer Mutter.

Jessica Alba mit Tochter Haven Garner auf HawaiiSplash News
Jessica Alba mit Tochter Haven Garner auf Hawaii
Jessica Alba mit Tochter Haven Garner auf HawaiiSplash News
Jessica Alba mit Tochter Haven Garner auf Hawaii
Honor Marie und Haven Garner, Töchter von Jessica Alba und Cash WarrenInstagram / jessicaalba
Honor Marie und Haven Garner, Töchter von Jessica Alba und Cash Warren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de