Promiflash Logo
Liebes-Tattoo: Vanessa Mai trägt Verlobten unter der Haut!Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for amfAR / Mike Windle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Tattoo: Vanessa Mai trägt Verlobten unter der Haut!

2. Jan. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Tattoos sind immer mehr im Kommen und auch Schlagersternchen Vanessa Mai (24) scheint dieser Trend zu gefallen. Zwei Tattoos hatte die 24-Jährige bereits. Jetzt überrascht sie mit ihrem Dritten. Das Motiv: Ein echter Liebesbeweis für ihren Verlobten!

Diese Liebesbotschaft geht wirklich unter die Haut! Als Zeichen ihrer Verbundenheit ließ sich die Ex- DSDS Jurorin den Namen ihres Verlobten "Andreas" auf den linken Unterarm stechen. Und die Körperkunst hat für Vanessa auch eine ganz besondere Bedeutung. Gegenüber Bild sagte sie: "Tattoos sind für mich Zeichen, die ich mit mir trage und die stets sehr, sehr tiefe, für mich bewegende Anlässe hatten." Doch, was ist, wenn die Beziehung in die Brüche geht?

Das musste auch schon Heidi Klum (43) am eigenen Leib erfahren. 2008 ließ sich das Topmodel den Namen ihres damaligen Lebensgefährten Seal (53) auf den Unterarm stechen – daneben vier Sterne, die für ihre Kinder stehen. Mit der Trennung 2012 sollte dann aber auch die Erinnerung aus Tinte verschwinden. Und das hieß: Mehrere Sitzungen bei der Tattooentfernung! Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen, der Name ist fast nicht mehr zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Tortur bei Vanessa nicht nötig sein wird.

So wie das Liebestattoo ist auch Seal an Heidis Seite verschwunden. Heidi liebt mittlerweile einen Anderen – den New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel (30). Seht im Video eines ihrer seltenen Liebesbekenntnisse.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was haltet ihr von Partner- bzw Liebestattoos?
253
1063


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de