Anzeige
Promiflash Logo
Lukas Podolski & Ehefrau: Glücklicher Rutsch ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Podolski & Ehefrau: Glücklicher Rutsch ins neue Jahr!

2. Jan. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

"Guten Rutsch ins neue Jahr" – das hat Lukas Podolski (31) wörtlich genommen. Eingemummelt in winterliches Schneeoutfit verbrachte der Weltmeister den Jahreswechsel auf der Piste. Mit verschmitztem Lächeln grüßte er auf seiner Social-Media-Plattform und teilte seine Vorfreude aufs neue Jahr!

Ob Rodeln oder Skifahren, beim Sport macht Poldi immer eine gute Figur. Auf Facebook gab der Fußballer Einblick in seinen Winterurlaub. Überglücklich strahlt der Kicker auf den Bildern und dazu hat er auch allen Grund. "Starte 2017 mit dem besten Menschen!", kommentierte Lukas eins der Urlaubsbilder, auf dem seine Ehefrau Monika Puchalski hinter ihm zu sehen ist. Winter- und Liebesurlaub also! Doch sein Glück teilt der singende Kölner zu gern, weshalb es auch gleich eine Botschaft an seine Fans gab. "Letzter Tag von 2016, vergesst nicht zu lächeln."

Tatsächlich freuten sich seine Follower sehr über die Schnappschüsse. Nur eine rote Karte erntete der Galatasaray-Istanbul-Spieler dann doch: "Poldi!!! Helm auf!! Sei ein gutes Beispiel, auch der hält warm und er macht das Skifahren auch sicherer", mahnte ein User den 31-Jährigen. Geschützt rutscht es sich doch viel besser ins neue Jahr.

Welches Familienglück Lukas Podolski letztes Jahr noch zum Strahlen brachte, seht ihr im folgenden Clip:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de