Promiflash Logo
Nach Kuschel-Silvester: Mats Hummels ist wieder brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuschel-Silvester: Mats Hummels ist wieder brünett!

2. Jan. 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Aus blond wird brünett! Beim Spiel des FC Bayern gegen den RB Leipzig Ende Dezember überraschte Fußballer Mats Hummels (28) mit einem ganz neuen Look. Der attraktive Kicker hatte plötzlich blonde Haare – Resultat einer verlorenen Wetter, wie er kurz danach gestand. In der Öffentlichkeit stieß die neue Frise auf überwiegend harte Kritik. Anscheinend fand auch Mats selbst die Farbe nicht wirklich vorteilhaft – und zeigt sich jetzt wieder mit brünetter Haarpracht!

Auf dem aktuellen Instagram-Post seiner Liebsten Cathy Hummels (28) präsentiert sich das Pärchen in schicker Robe am Silvesterabend – und sofort fällt auf: Mats trägt wieder seine Naturhaarfarbe! Die beiden rutschten gemeinsam in Miami ins neue Jahr. "2017 – Nur das Beste für euch alle", betitelt Cathy ihren Beitrag und begrüßt mit diesen Neujahrswünschen ihre Follower.

Auch denen blieb der "neue" alte Look des Profikickers nicht verborgen. Mit Kommentaren wie: "Da hat er endlich seine richtige Haarfarbe" und "Mats stehen dunkle Haare besser. Aber finde ich cool, dass er die Wette eingehalten hat", scheinen die Fans Mats den kleinen Haar-Fauxpas offensichtlich nicht übel zu nehmen. Derzeit genießt das Paar noch seine letzten freien Tage in Florida.

Wie Mats Hummels sonst so in der Öffentlichkeit ankommt, seht ihr im folgenden Clip.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de