Promiflash Logo
Putzige Harper Seven Beckham: Liebes-Botschaft an Mom & Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzige Harper Seven Beckham: Liebes-Botschaft an Mom & Dad!

2. Jan. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Grund zur Beschwerde dürften die Beckhams zur Zeit nun wirklich nicht haben. Gerade lässt die sechsköpfige Familie es sich im Feiertagsurlaub auf den Malediven gutgehen. Nun bereitete ihr jüngster Spross, Töchterchen Harper Seven Beckham (5), Mama Victoria (42) und Papa David (41) eine ganz besonders schöne Überraschung. Am Strand hinterließ Harper eine zuckersüße Liebeserklärung an ihre Eltern!

Dieses wunderschöne Urlaubsfoto konnte Victoria Beckham ihren Fans einfach nicht vorenthalten. Auf Instagram teilte das ehemalige Spice Girl nun einen Schnappschuss von ihrer Tochter Harper Seven am Strand der Malediven. Doch auf diesem ließ der Promi-Nachwuchs sich nicht einfach nur die Sonne auf den Bauch scheinen. Mit ihren Fingern schrieb die mittlerweile Fünfjährige eine Botschaft in den feuchten Sand, über die ihre berühmten Eltern sich ganz besonders gefreut haben dürften: "Ich liebe Mami und Papi." Na, so kann der restliche Urlaub ja nur schön werden!

Bei Familie Beckham läuft zur Zeit wohl einfach alles rund. Erst kürzlich startete Harpers älterer Bruder Cruz (11) mit seiner ersten Weihnachtssingle so richtig durch. Im dazugehörigen Musikvideo waren sowohl seine drei Geschwister, als auch Papa David mit von der Partie. Und darin war unschwer zu erkennen: Dieser berühmte Klan harmoniert einfach prächtig!

Alles Friede, Freude, Eierkuchen bei den Beckhams – ist das in einer Familie von Weltstars überhaupt möglich? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Alles friedlich und super harmonisch im Hause Beckham – kauft ihr ihnen das ab?
1174
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de