Promiflash Logo
Twin-Alarm! Palina Rojinski sieht aus wie ihre SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Alarm! Palina Rojinski sieht aus wie ihre Schwester

2. Jan. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Aus der deutschen Medienlandschaft ist Palina Rojinski (31) mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit über 700.000 Anhängern auf Instagram gehört sie zweifellos zu den beliebtesten Gesichtern im TV und mittlerweile auch im Kino. Nachdem sie mit einem ihrer letzten Posts allerdings einen heftigen Shitstorm auslöste, ist ihr Neuester das genaue Gegenteil. Auf dem Bild zeigt sie sich nämlich mit Schwester Vivienne Marie.

"Mein größter Schatz hat heute Geburtstag. Ich fühle mich so gesegnet dich in meinem Leben zu haben, mein kleiner großer Schatz. Danke an Mama und Papa, dass sie mir das Geschenk machten, dich als meine kleine Schwester zu haben," schreibt die uneitle Schauspielerin zu dem Foto mit ihrer 22-jährigen Schwester auf Instagram. Doch auf den ersten Blick erkennt man nicht, wer wer ist. Die Zwei sehen aus wie Zwillinge.

Auch die Fans von Palina bemerken die Ähnlichkeit. "Alles Gute! Ihr seht euch verdammt ähnlich. Der Hammer", "Sie sieht einfach aus wie Du" oder "Ich dachte zuerst, das ist eine Wachsfigur von dir", sind nur ein paar der zahlreichen Kommentare unter dem Post des sexy Multitalents. Denkt ihr auch, dass sich die zwei so ähnlich sehen? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

Doch Palina schwärmt nicht nur von ihrer Schwester. Bei wem sie noch ins Schwärmen gerät, erfahrt ihr in unserem Video.

Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Sehen sich Palina und ihre Schwester Vivienne tatsächlich so ähnlich?
559
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de