Nun ist die Katze also aus dem Sack! Mitte Dezember kündigte TV-Gesicht Helena Fürst (42) bereits an, dass sie und ihr On-Off-Freund Ennesto Monté (41) etwas Großes zu verkünden haben. Nun weiß man endlich, worum es sich bei den freudigen Neuigkeiten handelt: Helena und Ennesto sind verlobt!

Immer wieder wird spekuliert, ob die Liebe von Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich echt ist. Wenn es nach den beiden geht, anscheinend schon. Denn nun wagen die beiden den ganz großen Schritt und wollen schon bald heiraten. Wie die "Fürstin der Finsternis" auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, ist sie frisch verlobt: "Ennesto Monte und ich denken, das Jahr sollte mit den wichtigen Menschen starten. Wir haben den nächsten Schritt gewagt und feiern heute Verlobung." Das geht aber schnell? Schließlich hatte sich das Paar im November nach nur einem Monat Liebe bereits getrennt.

Mit ihrer Verlobung wollen die beiden nun wohl allen zeigen, dass sie es doch ernst miteinander meinen. Vielleicht werden sie so die Gerüchte los, dass ihre ganze Beziehung nur eine durchplante PR-Aktion sei.

Ennesto Monté und Helena FürstInstagram / die.fuerstin
Ennesto Monté und Helena Fürst
TV-Gesicht Helena Fürst und Musiker Ennesto MontéFacebook / Helena Fürst
TV-Gesicht Helena Fürst und Musiker Ennesto Monté
Ennesto Montè und Helena FürstFacebook / Helena Fürst
Ennesto Montè und Helena Fürst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de