Noch vor wenigen Tagen schwebte Helena Fürst (42) auf Wolke sieben. Es schien, als wäre die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin endlich angekommen. Mit Ennesto Monté wirkte sie richtig verliebt, schien endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch nun soll schon wieder alles aus sein!

Ennesto Monté und Helena Fürst
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté und Helena Fürst

Auf ihrem Facebook-Account änderte Helena ihren Beziehungsstatus überraschend auf "Single". Ein Schock, zumal sie wenige Stunden zuvor noch auf ihrem offiziellen Account schrieb: "Ennesto findet, dass ich nicht wirklich singen kann, er ist sehr direkt und ehrlich. Mir macht es Spaß und ich liebe ihn und akzeptiere seine Wünsche." Anscheinend wurde auch Helena vom plötzlichen Beziehungsende überrascht. Ennesto hat wohl noch mehr nicht gefallen, als nur ihr Gesangstalent?

Ennesto Monté, Schlagersänger
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté, Schlagersänger

Vor dem Liebes-Aus wirkten die zwei eigentlich sehr verliebt, schwärmten regelrecht voneinander. "Sie ist einfach gut im Bett. Wenn es so weiter geht, ist alles perfekt!", erklärte Ennesto noch kürzlich gegenüber der Bild. Doch das hat wohl leider nicht ausgereicht?

Helena Fürst beim Megapark Opening 2016 in El Arenal
Friedrich,Jürgen/ActionPress
Helena Fürst beim Megapark Opening 2016 in El Arenal

Seht im Clip, bei welchen Promis Helena Fürst besonders polarisiert.