Promiflash Logo
Nach nur einem Monat: Helena Fürst & Ennesto Monté getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur einem Monat: Helena Fürst & Ennesto Monté getrennt!

8. Nov. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen schwebte Helena Fürst (42) auf Wolke sieben. Es schien, als wäre die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin endlich angekommen. Mit Ennesto Monté wirkte sie richtig verliebt, schien endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch nun soll schon wieder alles aus sein!

Auf ihrem Facebook-Account änderte Helena ihren Beziehungsstatus überraschend auf "Single". Ein Schock, zumal sie wenige Stunden zuvor noch auf ihrem offiziellen Account schrieb: "Ennesto findet, dass ich nicht wirklich singen kann, er ist sehr direkt und ehrlich. Mir macht es Spaß und ich liebe ihn und akzeptiere seine Wünsche." Anscheinend wurde auch Helena vom plötzlichen Beziehungsende überrascht. Ennesto hat wohl noch mehr nicht gefallen, als nur ihr Gesangstalent?

Vor dem Liebes-Aus wirkten die zwei eigentlich sehr verliebt, schwärmten regelrecht voneinander. "Sie ist einfach gut im Bett. Wenn es so weiter geht, ist alles perfekt!", erklärte Ennesto noch kürzlich gegenüber der Bild. Doch das hat wohl leider nicht ausgereicht?

Seht im Clip, bei welchen Promis Helena Fürst besonders polarisiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de