Promiflash Logo
Happy Nackedei! Neu-Single Joelina Drews grüßt aus der WanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Nackedei! Neu-Single Joelina Drews grüßt aus der Wanne

3. Jan. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen trennten sich die Sängerin Joelina Drews (21) und ihr Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb. Schon länger gab es Spekulationen um eine mögliche Krise – nicht zuletzt durch anspielende Postings der hübschen Blondine. Seitdem hat sich die Tochter von Jürgen Drews (71) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich etwas Zeit für sich genommen. Zu Beginn des neuen Jahres meldet sich die Sängerin zurück und zeigt sich auf ihrem Social-Media-Kanal nicht nur happy und mit neuem Optimismus – sie gewährt ihren Followern auch besonders freizügige Einblicke.

"Die kleinen Dinge im Leben", betitelt die 21-Jährige ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet sie ein Foto von sich – und zwar komplett nackt! Bei Kerzenschein gönnt sich Joelina ein Schaumbad und scheint es in vollen Zügen zu genießen. Keine Spur von Liebeskummer – dafür aber mit einem Lächeln im Gesicht und mit optimistischen Worten an ihre Fans startet Joelina ins neue Jahr. Ihre Follower sind begeistert von dem Badewannen-Post und bedanken sich mit vielen Likes und positiven Kommentaren.

Doch neben der Begeisterung über den Anblick interessiert die Anhänger noch etwas ganz: Wer hatte denn das Glück, dieses intime Foto zu schießen? Das verrät die Sängerin bislang nicht. Doch viel wichtiger ist auch, dass Joelina glücklich ist.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, was Joelinas Eltern mit ihrem Liebesleben zu tun haben könnten.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Joelina Drews im Januar 2011
Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de