Promiflash Logo
Heiße Kurven-Show: Ashley Graham entspannt im Traum-Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kurven-Show: Ashley Graham entspannt im Traum-Urlaub!

3. Jan. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (29) ist richtig dick im Geschäft! Als Plus-Size-Model machte sie sich mit Jobs für die Vogue und Harper's Bazaar einen Namen und schaffte es sogar als erstes molliges Model auf das Cover der Sports Illustrated. Ihren Fans zeigt sie ihren heißen Beach-Body jetzt im Urlaub auf den Seychellen!

Die Jurorin von "America's Next Top Model" scheint ihre Ferien ordentlich zu genießen. Zusammen mit ihrem Ehemann Justin Ervin verbrachte das Model den Jahreswechsel in einem 5-Sterne-Ressort. Auf Instagram postete sie jetzt Bilder von sich am Pool liegend mit sexy Rückansicht oder verrucht hinter einem Schlafzimmerfenster. Ashley weiß eben, wie sie ihre Kurven richtig in Szene setzt!

Dass sich das Model wirklich wohl in seiner Haut fühlt, erkennt man auf den Fotos sofort. Auch in der Vergangenheit setzte sich Ashley immer wieder gegen das weitverbreitete Magerbild in der Model-Branche ein. Zuletzt sagte sie sogar, dass sie sich vorstellen könne, für die Victoria's Secret-Fashion-Show zu laufen, denn auch dort wünsche sie sich mehr Vielfalt in Sachen Körperformen. Was haltet ihr von den Fotos der 29-Jährigen? Stimmt im Voting ab.

Das vergangene Jahr war für Ashley mehr als erfolgreich. Im Video seht ihr, was ihr Erfolg auch für andere Frauen bedeutet.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Was haltet ihr von Ashleys freizügigen Bildern?
953
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de