Promiflash Logo
Irrer DSDS-Start: Das sind die ersten Bilder der Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irrer DSDS-Start: Das sind die ersten Bilder der Kandidaten!

3. Jan. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr steht Deutschlands berühmteste Castingshow Deutschland sucht den Superstar wieder unter dem Motto "No Limits", aber es wird trotzdem so einige Neuerungen geben! Und so bunte Kandidaten wie in diesem Jahr hat die Jury rund um Dieter Bohlen (62) wohl selten gesehen. Nackte Haut, tierischer Gesang, rührende Momente – das und mehr war alles dabei. Am Mittwoch wird die erste Folge ausgestrahlt und wir stellen euch vier der ersten Superstar-Anwärter vor.

Das gab es bei DSDS wirklich noch nie: Straßenmusikerin Nicolette Firchal (35) aus Düren kommt in ganz besonderer Begleitung zum Casting. Zusammen mit ihrem treuen Freund Hund Arames performt sie vor der Jury – und die kommen aus dem Lachen und Staunen nicht mehr heraus! "Wir wollen gemeinsam in den Recall kommen", ist Nicolettes großes Ziel. Ob die zwei Dieter und Co. mit ihren tierischen Klängen überzeugen können?

Der 28-jährige Musiker Leon Buche will nicht nur mit seiner schrägen Optik überzeugen. Für seinen Auftritt hat er sich den Song "Barfuß am Klavier" der angesagten Kölner Band Annenmaynkantereit vorgenommen. Was ihn mit Dieter Bohlen verbindet? "Ich hab das absolute Gehör", so Leon. Ob das wohl reicht, den Poptitan zu überzeugen?

Südafrikanisches Feuer will Chamelle Moser (26) aus Wien in die Sendung bringen! Die Zumba-Lehrerin ist nicht nur eine Stimmungskanone, sondern weiß auch, ihre Reize einzusetzen. Der Song "Proud Mary" von Tina Turner (77) soll ihr das Ticket in den Recall sichern! Dieter könnte diese Kandidatin besonders gut gefallen!

Auch Oliver Schmidt (36) aus Bückeburg möchte der nächste Superstar werden. Der Rocker aus Leidenschaft lebt seine Lieblingsmusik nicht nur optisch aus! Mit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten will er sich in das Herz der Jury rocken – Kunstblut inbegriffen! "Mit meinem Schuss Wahnsinn mache ich die anderen verrückt", ist sich Oli sicher. Ob er die Jury mit seinem skurrilen Charme in seinen Bann ziehen kann?

Was denkt ihr: Welcher der vier hat die besten Chancen, in der ersten Folge eine Runde weiter zu kommen? Stimmt unter dem Artikel ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was denkt ihr: Welcher der vier hat die besten Chancen, in der ersten Folge eine Runde weiter zu kommen?
319
103
684
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de