Promiflash Logo
Klebrige Neujahrsgrüße: Micaela Schäfers feuchte 2017-FeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Klebrige Neujahrsgrüße: Micaela Schäfers feuchte 2017-Feier

3. Jan. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là: Wer feiert denn da so ausgesprochen feuchtfröhlich? Keine geringere als Micaela Schäfer (33), ihres Zeichens Nacktmodel, läutet das neue Jahr mit einer privaten Sektsause ein und lässt es sich nicht nehmen, die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen. Denn ihre hochprozentige Neujahrsdusche genießt die sexy Brünette – wie sollte es auch anders sein – komplett kleiderlos.

"Mein nackter Neujahrsgruß aus meiner Badewanne an Euch", betitelt Micaela ihren Facebook-Beitrag. Dazu postet sie eine Bilderreihe, auf der sie sich während einer ausgiebigen Sektdusche präsentiert. Dabei setzt sich die hübsche Brünette komplett nackt in die Badewanne. Neben ihr stehen zwei Flaschen Sekt, die sich die präsentierfreudige Nacktschnecke nacheinander über den Körper schüttet. Bei so einem prickelnden Neujahrsempfang kann es für das Erotikmodel nur ein vielversprechendes Jahr werden.

Bei den Facebook-Nutzern kommt diese Aktion gar nicht gut an. Während der Großteil der User Micaelas chirurgische Eingriffe kritisiert, offenbaren andere Kommentare blankes Unverständnis über die angebliche Verschwendung des Getränks. "Schade, du warst mal eine noch halbwegs normaldenkende Frau in der Branche", lautet nur einer von vielen kritischen Kommentaren. Erst kürzlich erntete Micaela harte Kritik aufgrund ihrer Sixpack-OP. Wie das zustande kam, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de