Kleine Diva! Sophia wird zu Danielas Shopping-Albtraum

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
3. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Auch wenn der große Geschenkerausch nach Weihnachten vorbei ist, machten Daniela Katzenberger (30), Lucas Cordalis (49) und ihre Tochter Sophia Cordalis (1) einen Bummel durchs Kaufhaus. Zielsicher gab Sophia auf dem Einkaufsbummel die Marschrichtung vor: Ab in die Spielzeugabteilung! Ist da etwa eine kleine Shopping-Diva im Anmarsch?

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Der großen Anziehungskraft der Spielzeugabteilung konnte auch Sophia nicht widerstehen. Besonders ein Plüschhund scheint es der Mini-Katze angetan zu haben: Interessiert beäugt die Kleine den rosa Karton, in dem das schwarz-weiße Kuscheltier steckt. Daniela nimmt den Shopping-Zwischenstopp mit Humor: "Und am Ende hängt man immer in der Spielzeugabteilung fest", schreibt die TV-Blondine zu ihrem Facebook-Post. Ein wenig Ablenkung scheint der kleinen Familie gut zu tun, denn Sophia bekommt seit kurzer Zeit ihre Backenzähne und hält ihre Eltern ordentlich auf Trab. Ob Daniela und Lucas ihrer Kleinen auch etwas gekauft haben, verriet Daniela nicht.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Für einen Lacher sorgte Sophia dann beim Versteckspiel in der Klamottenabteilung: Sie stellte sich einfach hinter einen Kleiderständer und zog sich die Sachen darauf über den Kopf, während ihre Beine noch zu sehen waren. "Mein Kind hat sich versteckt... Ich spiel einfach mit", kommentierte Daniela ihr Foto belustigt. Also doch nichts mit kleiner Diva, wie es scheint. Aber: Um sich vor Daniela zu verstecken, sollte Sophia Leopardendruck in Zukunft meiden, denn ihre Mutter liebt das tierische Muster.

Was denkt ihr, sollten Daniela und Lucas mit ihrer Tochter so kurz nach Weihnachten lieber einen großen Bogen um Shopping machen? Stimmt ab! Im Video könnt ihr euch Sophias tapsige Erkundungstour ansehen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil