Promiflash Logo
Nach Carrie Fishers (✝) plötzlichem Tod: Disney kassiert ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Carrie Fishers (✝) plötzlichem Tod: Disney kassiert ab!

3. Jan. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Ihr Tod schockte nicht nur Hollywood: Carrie Fisher (✝60) starb am 27. Dezember überraschenderweise. Auch nach ihrer Autopsie ist die genaue Todesursache noch nicht geklärt. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Prinzessin Leia in der Star Wars-Saga zum internationalen Star. Nach Carries Tod könnte nun die Walt Disney Company die unfassbare Summe von 50 Millionen Dollar erhalten!

Grund dafür ist laut Fox News eine abgeschlossene Versicherung seitens Disney. Das Unternehmen wollte sich finanziell absichern, falls Carrie ihren Vertrag nicht einhalten kann. Sie hatte für drei Filme der Saga unterschrieben und war somit auch für "Episode IX" fest eingeplant. Wie ein Versicherungs-Insider offenlegte, wäre die angestrebte Summe die größte persönliche Unfallversicherung, die jemals ausgezahlt wurde. Ob und wie die Rolle der Leia in "Episode IX" umgesetzt wird, ist noch nicht geklärt. Die Dreharbeiten für "Episode VIII" waren jedoch bereits abgeschlossen und die Fans werden sich im Dezember dieses Jahres gebührend von ihrer "Star Wars"-Legende verabschieden können.

Carries Tod ist besonders für ihre Tochter Billie Lourd (24) schwer zu verkraften. Das Tragische: Einen Tag nach dem Verlust ihrer geliebten Mutter ist auch ihre Oma Debbie Reynolds (✝84) verstorben. Vor allem ihre Scream Queens-Kollegen und ihr Freund, Schauspieler Taylor Lautner (24), sind Billie in dieser schweren Zeit eine enorme Stütze.

Erfahrt im Video mehr über Carries bewegtes Leben.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de