Sabia Boulahrouz (38) und Rafael van der Vaart (33) – diese Beziehung ist seit rund eineinhalb Jahren beendet. Und dennoch scheint das Liebes-Aus die dreifache Mutter noch immer stark zu beeinflussen. Besonders ihr Body hat sich nach der Trennung vom Ex-Kicker deutlich verändertund das vor allem, weil der Sportler eben nicht mehr an ihrer Seite ist!

Schlank dank Trennung? Wenn es nach Sabia Boulahrouz geht, ist es wohl so. Während ihrer Beziehung zum Holländer zeigte sich die 38-Jährige stets kurvig – nun aber präsentiert sie sich so schlank wie noch nie. Der Grund dafür liegt für sie auf der Hand, wie sie jetzt der Bild verriet: "Mit Rafa waren wir oft in Restaurants, es gab Pasta, Wein. Er gab mir immer das Gefühl, die Schönste zu sein. So kamen die Kilos. Jetzt fühle ich mich aber deutlich besser." Schaut man sich die Verwandlung der hübschen Brünetten an, dürften da aber so einige Pfunde gepurzelt sein. Mit ihrer neuen Figur scheint sie aber glücklicher denn je zu sein.

Und auch Rafael hat sein Glück nun wohl endgültig gefunden. Er erwartet mit seiner Freundin Estava Polman ein Baby. Auf welchem Weg sie die tollen News verkündet haben, erfahrt ihr in dem folgenden Video.

Wie gefällt euch Sabia besser? Kurvig oder doch total erschlankt? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Sabia Boulahrouz, TV-StarInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, TV-Star
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress/Ot,Ibrahim
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz im Jahr 2015ActionPress/Reni van Maren / Sunshine
Sabia Boulahrouz im Jahr 2015
Kurvig oder total schlank: Wie gefällt euch Sabia Boulahrouz besser?1615 Stimmen
864
Ich fand ihre Kurven immer super!
751
Mir gefällt sie schlank besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de