Promiflash Logo
So schön schwanger: Ciara kugelt sich ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger: Ciara kugelt sich ins neue Jahr

3. Jan. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

2016 lief super für Sängerin Ciara (31): Im Juli heiratete sie den Footballspieler Russell Wilson (28) und im Oktober verkündete das Paar stolz, dass es gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Seit ihrem ersten Auftritt bei den American Music Awards im November ist ihr Bäuchlein ordentlich gewachsen. Aktuelle Bilder beweisen: Ciara scheint superzufrieden zu sein!

Die neuesten Fotos auf Ciaras Instagram-Account lassen keine Zweifel aufkommen: Die bald zweifache Mama genießt ihr Mutter- und Familienglück in vollen Zügen! Lächelnd und stolz präsentiert die "1, 2 Step"-Interpretin ihre Baby-Kurven. Auch ihr Sohn Future Zahir (2) und ihr Mann scheinen sich auf den Nachwuchs zu freuen: Beide kuscheln sich fest an die werdende Mama und halten schützend ihre Hand auf den Bauch. Wer weiß, vielleicht erwarten die Turteltauben auch Zwillinge? Nach einem verwirrenden Babyschuh-Post brodelte die Gerüchteküche, dass Ciara gleich zwei Babys bekommen wird. Das Paar ließ die Spekulationen bisher unkommentiert.

Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes sagte Ciara im Gespräch mit Refinery29: "Eine Mama zu sein erdet dich. Es hat mir geholfen, auf dem Boden zu bleiben. Meinen Sohn zu haben, war sehr wichtig für mich." Ihr kleiner Sohn Future Zahir, der aus Ciaras Beziehung mit dem Rapper Future (33) stammt, freut sich bestimmt auch schon auf ein Geschwisterchen zum Spielen!

Wie schön Ciara bei ihrem ersten Auftritt mit Baby-Kugel aussah, könnt ihr euch im Video anschauen.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de