2016 lief super für Sängerin Ciara (31): Im Juli heiratete sie den Footballspieler Russell Wilson (28) und im Oktober verkündete das Paar stolz, dass es gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Seit ihrem ersten Auftritt bei den American Music Awards im November ist ihr Bäuchlein ordentlich gewachsen. Aktuelle Bilder beweisen: Ciara scheint superzufrieden zu sein!

Die neuesten Fotos auf Ciaras Instagram-Account lassen keine Zweifel aufkommen: Die bald zweifache Mama genießt ihr Mutter- und Familienglück in vollen Zügen! Lächelnd und stolz präsentiert die "1, 2 Step"-Interpretin ihre Baby-Kurven. Auch ihr Sohn Future Zahir (2) und ihr Mann scheinen sich auf den Nachwuchs zu freuen: Beide kuscheln sich fest an die werdende Mama und halten schützend ihre Hand auf den Bauch. Wer weiß, vielleicht erwarten die Turteltauben auch Zwillinge? Nach einem verwirrenden Babyschuh-Post brodelte die Gerüchteküche, dass Ciara gleich zwei Babys bekommen wird. Das Paar ließ die Spekulationen bisher unkommentiert.

Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes sagte Ciara im Gespräch mit Refinery29: "Eine Mama zu sein erdet dich. Es hat mir geholfen, auf dem Boden zu bleiben. Meinen Sohn zu haben, war sehr wichtig für mich." Ihr kleiner Sohn Future Zahir, der aus Ciaras Beziehung mit dem Rapper Future (33) stammt, freut sich bestimmt auch schon auf ein Geschwisterchen zum Spielen!

Wie schön Ciara bei ihrem ersten Auftritt mit Baby-Kugel aussah, könnt ihr euch im Video anschauen.

Ciara mit ihrem Sohn Future Zahir und ihrem Mann Russel Wilson 2017Instagram / ciara
Ciara mit ihrem Sohn Future Zahir und ihrem Mann Russel Wilson 2017
Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016Frederick M. Brown / Getty Images
Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016
Ciara im Januar 2017Instagram / ciara
Ciara im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de