Wegen Mamas Ehekrise? Nicole Richies Tochter total fertig

Nicole RichieTiffany Rose/Getty Images
3. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wenn der Haussegen schief hängt, ist das für die Kids meist am schlimmsten. Seit Ende letzten Jahres wird gemunkelt, dass die Ehe von Modedesignerin Nicole Richie (35) und ihrem Rocker-Ehemann Joel Madden (37) in die Brüche geht. Sollte das der Fall sein, hätten die beiden gemeinsamen Kinder Harlow Madden (8) und Sparrow Madden (7) wohl am meisten daran zu knabbern. Jetzt wurde die Hollywood-Familie zwar gemeinsam am Flughafen von Los Angeles gesehen, die kleine Harlow sah aber alles andere als happy aus. Liegt es am Stress zu Hause?

Anzeige
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images

Seit längerem halten sich die Gerüchte, dass es zwischen Nicole und Joel gar nicht mehr passen soll. Angeblich flirte der Good Charlotte-Frontmann wie wild durch die Gegend. Laut Radar Online hätten enge Freunde Nicole sogar schon geraten, die Beziehung zu beenden. Trotzdem brach die Familie über Silvester zu einem gemeinsamen Ski-Urlaub auf. Als die Richie-Maddens am 2. Januar gemeinsam wieder in Los Angeles landeten, sahen alle relativ mitgenommen aus. Besonders Töchterchen Harlow schien den Trip nicht gut verkraftet zu haben. Ziemlich blass und mit großen Ringen unter den Augen läuft sie an Mama Nicoles Hand. Zu wünschen ist der Kleinen nur, dass ihr Zustand nicht an ständigen Streitereien zwischen Mama und Papa liegt. Was meint ihr – ist die süße Enkelin von Lionel Richie (67) einfach nur übermüdet oder liegt ihr etwas auf der Seele?

Anzeige
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images

Die ehemalige beste Freundin von Paris Hilton (35) und der Musiker sind bereits seit zehn Jahren ein Paar und seit sechs Jahren verheiratet.

Anzeige
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images

Was zuletzt im Liebesleben von Nicoles kleiner Schwester Sofia Richie (18) los war, seht ihr im Clip,

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil