Promiflash Logo
Angst vor Fan-Auflauf? Lisa & Lena verpixeln Instagram-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Fan-Auflauf? Lisa & Lena verpixeln Instagram-Bild!

4. Jan. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Mit ihren gerade einmal 14 Jahren gehören Lisa und Lena (14) zu den ganz Großen der deutschen Social-Media-Szene. Auf Instagram posten die Musical.ly-Zwillinge neben ihren diversen Lip-Sync-Videos auch täglich Fotos von sich. Beim neuesten Instagram-Bild der Schwestern fällt eines jedoch sofort auf: der verpixelte Hintergrund!

Das gab es bei den beiden noch nie: Noch vor vier Tagen posteten die Zwillinge ein Musical.ly vom Balkon ihres Hauses – mit freiem Blick auf die Nachbarschaft. Jetzt wollen sie ihre direkte Umgebung aber nicht mehr zeigen. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Haben sie Angst vor einem Fan-Ansturm? Bei ihren steigenden Nutzerzahlen ist das vielleicht gar nicht so abwegig...

Zumindest sind sie nicht die einzigen, die Vorsichtsmaßnahmen ergreifen: Auch YouTuberin Bibi Heinicke (23) schützt sich in ihrer Privatsphäre. Erst kürzlich präsentierte sie den Fans die gemeinsame Luxuswohnung von sich und Freund Julian Claßen (23). Dabei fiel auf, dass die Räume ziemlich dunkel wirkten. Der Grund dafür: Bibi und Julian ließen für den Dreh extra die Rollläden herunter. Doch das schützte die beiden nicht. Als sie vor wenigen Tagen aus dem Urlaub zurück nach Hause kamen, fanden sie im Briefkasten die Nachricht eines Stalkers. Was denkt ihr über Lisas und Lenas plötzliche Vorsichtsmaßnahme? Stimmt im Voting ab.

Zu zweit sind Lisa und Lena schon wahnsinnig erfolgreich. Im Video seht ihr, wen sich die Zwillinge mit ins Boot geholt haben.

Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lisa und Lena im März 2019 in Los AngelesGetty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Was denkt ihr über Lisas und Lenas Vorsichtsmaßnahmen?
2532
1019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de