Promiflash Logo
"Creepy" Post: Hat YouTube-Bibi etwa einen Stalker?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Creepy" Post: Hat YouTube-Bibi etwa einen Stalker?

31. Dez. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Ist etwa ein weiterer Star Opfer eines Stalkers geworden? Seit Jahren steht Bibi Heinicke (23) in der Öffentlichkeit, begeistert mit ihren YouTube-Clips eine ganze Generation. Mittlerweile lebt sie komplett abgeschirmt irgendwo in Köln, muss sich mithilfe von heruntergelassenen Jalousien vor ihren Fans schützen. Doch offenbar haben all die Vorsichtsmaßnahmen nichts gebracht. Ein gruseliger Brief bringt die Blondine jetzt komplett aus der Fassung.

Kaum aus dem Weihnachtsurlaub zurück, sind Bibi und ihr Liebster Julian Claßen (23) wieder in der harten Realität gefangen. Was sich jetzt nämlich in ihrer Wohnung abgespielt hat, ließ beiden das Blut in den Adern gefrieren. In einem neuen YouTube-Clip hält das Netz-Pärchen die ersten Minuten ihrer Ankunft fest. "Das Erste, was wir gemacht haben, war unseren Briefkasten zu entleeren", dokumentiert die Vloggerin und verrät, was sie dort vorgefunden haben: Einen Zettel samt großer Handynummer und der Überschrift 'Wichtig'. Wer dem Pärchen wohl diesen geheimen Brief hat zukommen lassen? Ein Fan? Ein Nachbar? Um die Wahrheit herauszufinden, bleibt den beiden wohl nur eins übrig: ein Anruf! Doch Bibi zeigt sich zögerlich: "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da anrufen will. Das ist so creepy, warum passiert uns immer so etwas."

Wenig später die Überwindung: Bibi greift zum Hörer und wählt die Nummer. Doch: Am anderen Ende meldet sich tatsächlich ein Zuschauer. Der Unbekannte hat offenbar herausgefunden, wo seine Idole wohnen und warnt das berühmte Pärchen vor weiteren ungebetenen Besuchern. Auch nach dem kurzen Gespräch sitzt der Schock tief: "Was ist das für ein Stalker? Hast du gehört, was der gerade am Ende gesagt hat? Der wohnt mehr als 20km entfernt von hier. Ich find das so krank." Bleibt zu hoffen, dass Bibi da nicht an einen Kriminellen geraten ist...

Welche Attacke sie zuletzt verkraften musste, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de