Die Flitterwochen von Troian Bellisario (31) und Patrick J. Adams (35) haben offenbar doch noch kein Ende gefunden. Nach ihrer mehrwöchigen Wandertour durch Kalifornien reisten die Frischvermählten zum Jahreswechsel nach Sydney. Für den Anlass tauschten sie sogar ihre funktionale Reise-Garderobe ausnahmsweise wieder gegen schicke Roben aus. Doch die wurden nun wieder in den Schrank verbannt, denn für die zwei ging am Neujahrstag ihre Liebes-Tour weiter – im absoluten Touri-Look.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario am Hafen in Sydney
Splash News
Patrick J. Adams und Troian Bellisario am Hafen in Sydney

Mit einem aufgeschnallten Rucksack, einer Cappy gegen die Sonnenstrahlen und einer Kamera um den Hals: Als typischer Tourist startete Patrick in den zweiten Teil seiner Hochzeits-Auszeit. Ist der Schauspieler dank seiner Rolle des Michael Ross aus "Suits" doch eigentlich für seine maßgeschneiderten Anzüge bekannt, überrascht er seine Fans jetzt am Hafen von Sydney mit seinem lässig-legeren Outfit. Den Style tat ihm seine liebste Troian übrigens gleich, die für den Trip eine bequeme Latzhose und Sneaker wählte. Besonderer Hingucker: Ihre wilden Locken, die sie mit einer Cappy zu bändigen versuchte.

Troian Bellisario in Sydney
Splash News
Troian Bellisario in Sydney

Seit 2009 daten sich Troian und Patrick bereits. Im Januar 2014 verkündeten die Turteltauben ihre Verlobung, im vergangenen Dezember heirateten sie bei einer Open-Air-Zeremonie auf einem eigens errichteten Campingplatz in Kalifornien.

Troian Bellisario und Patrick J. Adams bei ihrer Hochzeit
Instagram/zacharyquinto
Troian Bellisario und Patrick J. Adams bei ihrer Hochzeit