Promiflash Logo
PLL-Star frisch verheiratet: Rührende Worte an den EhemannActionPressZur Bildergalerie

PLL-Star frisch verheiratet: Rührende Worte an den Ehemann

12. Dez. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Ganze drei Tage lang feierten die Serien-Stars Troian Bellisario (31) und Patrick J. Adams (35) ihre Hochzeit in Kalifornien. Nachdem bereits von Freunden und Kollegen zahlreiche Glückwünsche in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden, bedankt sich nun die Braut persönlich. Dabei findet der Pretty Little Liars-Star rührende Worte für ihren Bräutigam.

Auf Instagram postete Troian ein Bild von sich und ihrem Mann, wie sie Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegenblicken. Dazu schreibt sie: "Ich kann wirklich sagen, dass ich in meinem Leben noch nie drei schönere oder glücklichere Tage hatte, und was noch großartiger ist, dass ich inmitten davon, meinen besten Freund geheiratet habe. Ich liebe dich. Für immer und auf allen Wegen." Auch ihr Mann Patrick veröffentlichte das Foto und schrieb dazu: "Immer nach vorn. Niemals zurück."

Nicht das erste Mal, dass der Serien-Star rührende Worte der Liebe im Internet veröffentlicht. Bereits im Herbst nahm die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account öffentlich Abschied von ihrem PLL-Serien-Kollegen Keegan Allen (27) und rührte damit Hunderttausende Fans.

Auch Kollegin Shay Mitchell (29) nahm im Internet Abschied von der Serie, die ihr den Durchbruch bescherte. Wie genau erfahrt ihr bei uns im Video.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de