Promiflash Logo
Jonathan Rhys Meyers & seine Frau im Glück: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jonathan Rhys Meyers & seine Frau im Glück: Das Baby ist da!

4. Jan. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Jonathan Rhys Meyers (39): Der "Vikings"-Schauspieler ist Vater geworden! Medienberichten zufolge brachte seine Frau Mara Lane ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Das Paar hatte erst im Dezember bekanntgegeben, dass es ein Baby erwartet.

Fast einen Monat lang konnten der irische "Tudors"-Star und seine Frau Mara geheim halten, dass sie Eltern wurden: Ihr Sohn, der Wolf heißen soll, kam bereits am 15. Dezember zur Welt, berichtet E! Online. Die Geburt soll im Haus des Ehepaares stattgefunden haben, eine Hebamme habe der jungen Mutter dort geholfen, ihren Sohn zur Welt zu bringen.

Erst Anfang Dezember gab das Paar Maras Schwangerschaft bekannt, als der Babybauch nicht mehr zu verstecken war. Zu dem Instagram-Post mit der eindeutigen Fotobotschaft schrieb Jonathans Frau damals: "Da kommt bald ein Paket, bestes Geschenk. Danke Gott." Bislang gibt es noch keinen neuen Instagram-Post, der auf das Babyglück des Paares hinweist – womöglich geben Jonathan und Mara auch diese News erst später bekannt.

Mehr über das junge Ehepaar erfahrt ihr im Videoclip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de