Promiflash Logo
Nacht vor George Michaels Tod: Freund Fadi schlief im Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacht vor George Michaels Tod: Freund Fadi schlief im Auto!

4. Jan. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Noch immer sitzt der Schock über George Michaels (✝53) Tod tief. Am 25. Dezember wurde der leblose Körper des Musikers in seinem Haus in Oxfordshire, England, von seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz gefunden. Mit Social-Media-Beiträgen und Interviews will dieser jetzt offenbar den schlimmen Verlust verarbeiten – und offenbarte dabei neue Informationen über die letzten Stunden aus Georges Leben.

Auch wenn der "Last Christmas"-Interpret und sein Freund Fadi zu Lebzeiten kaum voneinander getrennt gewesen sein sollen, verbrachten sie die letzte Nacht vor dem Ableben des britischen Stars angeblich an verschiedenen Orten. "Ich bin in meinem Wagen eingeschlafen und habe ihn in dieser Nacht nicht gesehen", erklärte Fadi Fawaz im Gespräch mit dem Mirror. Erst am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages sei er nach Hause gekommen und habe dort seinen Freund tot aufgefunden.

Warum George Michael aufhörte zu atmen, ist immer noch nicht geklärt. Zunächst hieß es, er sei an Herzversagen gestorben. Auch von einem möglichen Selbstmord war die Rede. Die Untersuchungen der tatsächlichen Todesursache sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen.

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de