Dass Dagi Bee (22) sich auf das Jahr 2017 freut, hat sie bereits mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Verlobten Eugen Kazakov klargemacht. Vielleicht machen die beiden YouTube-Stars in den kommenden zwölf Monaten ja auch durch ein neues gemeinsames Projekt auf sich aufmerksam. Die zwei sind jetzt bei der Musikclip-App Musical.ly aktiv!

Ob Dagi Bee und Eugen wohl versuchen, den erfolgreichen Hype-Zwillingen Lisa und Lena (14) nachzueifern? Die Schwestern sind durch Musical.ly immerhin zu richtigen Stars geworden, standen kürzlich sogar mit Matthias Schweighöfer (35) vor der Kamera. Dagi ist mit ihrem YouTube-Kanal zwar selbst ein Star, aber eine weitere Erfolgsplattform kann schließlich nicht schaden. Die 22-Jährige und Videoproduzent Eugen haben sich schon im vergangenen Jahr bei Musical.ly angemeldet, bisher sind sie allerdings nicht sonderlich aktiv.

Die Fans sind immer noch geteilter Meinung: Einige finden es super, dass Dagi und Eugen jetzt auf neuen Pfaden wandeln und sich mit der App ausprobieren. Andere wiederum sind etwas skeptisch und betiteln das Vlogger-Paar beispielsweise als "Nachmacher". Was sagt ihr dazu, dass Dagi Bee und Eugen jetzt Musical.lys machen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Dagi Bee, Social-Media-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, Social-Media-Star
Dagi Bee mit Freund Eugen Kazakov bei der Verleihung des 6. Webvideopreises in DüsseldorfChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Dagi Bee mit Freund Eugen Kazakov bei der Verleihung des 6. Webvideopreises in Düsseldorf
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016 in BochumGetty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016 in Bochum
Neues Paar-Projekt? Dagi Bee & Eugen jetzt bei Musical.ly!ActionPress
Was haltet ihr davon, dass Dagi Bee und Eugen jetzt Musical.lys machen?217 Stimmen
143
Ich find's super!
74
Totale Nachmache von Lisa und Lena!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de