Promiflash Logo
Neues Paar-Projekt? Dagi Bee & Eugen jetzt bei Musical.ly!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Paar-Projekt? Dagi Bee & Eugen jetzt bei Musical.ly!

4. Jan. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dass Dagi Bee (22) sich auf das Jahr 2017 freut, hat sie bereits mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Verlobten Eugen Kazakov (22) klargemacht. Vielleicht machen die beiden YouTube-Stars in den kommenden zwölf Monaten ja auch durch ein neues gemeinsames Projekt auf sich aufmerksam. Die zwei sind jetzt bei der Musikclip-App Musical.ly aktiv!

Ob Dagi Bee und Eugen wohl versuchen, den erfolgreichen Hype-Zwillingen Lisa und Lena (14) nachzueifern? Die Schwestern sind durch Musical.ly immerhin zu richtigen Stars geworden, standen kürzlich sogar mit Matthias Schweighöfer (35) vor der Kamera. Dagi ist mit ihrem YouTube-Kanal zwar selbst ein Star, aber eine weitere Erfolgsplattform kann schließlich nicht schaden. Die 22-Jährige und Videoproduzent Eugen haben sich schon im vergangenen Jahr bei Musical.ly angemeldet, bisher sind sie allerdings nicht sonderlich aktiv.

Die Fans sind immer noch geteilter Meinung: Einige finden es super, dass Dagi und Eugen jetzt auf neuen Pfaden wandeln und sich mit der App ausprobieren. Andere wiederum sind etwas skeptisch und betiteln das Vlogger-Paar beispielsweise als "Nachmacher". Was sagt ihr dazu, dass Dagi Bee und Eugen jetzt Musical.lys machen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Was haltet ihr davon, dass Dagi Bee und Eugen jetzt Musical.lys machen?
143
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de