Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung an Dagi Bee: Eugen freut sich auf 2017Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung an Dagi Bee: Eugen freut sich auf 2017

1. Jan. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Für Youtuberin Dagi Bee (22) und Eugen Kazakov (22) geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Denn im Juni machte Eugen seiner Freundin einen wunderschönen Heiratsantrag auf dem Eiffelturm, bevor es zum Traumurlaub auf Ibiza ging. Zum Jahreswechsel schwärmt Eugen nun von Dagi und blickt 2017 gespannt entgegen.

Auf Instagram veröffentlichte der Musikvideo-Produzent Eugen jetzt ein gemeinsames Bild mit Dagi und kommentierte dazu: "Die schönste Zeit im Jahr mit der schönsten Frau an der Seite und ein wundervolles Jahr nähert sich dem Ende zu... aber ein noch viel spannenderes und schönes Jahr 2017 steht uns bevor! Mit vielen schönen Reisen, Projekten, Musikvideos und und und..." Das klingt doch vielversprechend, auch wenn die Hochzeit der beiden wohl erst 2018 geplant ist. Trotzdem kann es Eugen kaum abwarten: "Danke dass ich eine so tolle Frau (bald meine "Frau") , eine tolle Familie, Geschwister & tolle Schwiegereltern habe."

Das ist nicht das erste Mal, dass Eugen auf Instagram seine Liebe zu Dagi kundtut. So postet er häufiger Bilder der zwei mit süßen Liebesbotschaften wie: "Ich werde diese Frau auf Händen tragen, beschützen und lieben! Für IMMER!" Wie findet ihr diese öffentliche Liebeserklärung? Stimmt unten ab!

Was Dagi Bee für ihre Fans an Weihnachten gemacht hat, könnt ihr hier sehen:

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Wie findet ihr Eugens Liebeserklärung an Dagi Bee?
1383
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de