Promiflash Logo
Sooo verliebt: J.Lo hat in Drake "ihr Gegenstück" gefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sooo verliebt: J.Lo hat in Drake "ihr Gegenstück" gefunden!

4. Jan. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Endlich Mister Right gefunden!? Jennifer Lopez (47) und Drake (30) sind bis über beide Ohren verliebt. Seit Ende Dezember sind die Musiker ein Paar. Offiziell bestätigt haben die Mega-Stars ihre Beziehung bisher zwar (noch) nicht, aber Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und wie es aussieht, hat die Latina mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund die perfekte Wahl getroffen.

"Drake ist der erste Mann, anders als Marc Anthony (48), der ihre Erwartungen an eine Beziehung erfüllt", erzählt eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com. J.Lo würde an Drake sein Selbstvertrauen und seine Selbstsicherheit lieben. Außerdem haben sich viele Männer – wie zum Beispiel ihr letzter Freund Casper Smart (29) – ihr unterlegen gefühlt.

Mit Drake sei dies jetzt jedoch anders, versichert der Insider. "Drake bringt Jennifer sehr große Wertschätzung entgegen. Sie fühlt sich bei ihm geborgen und sicher. Er gibt ihr das Gefühl, eine aufregende Frau zu sein." Doch nicht nur das: Es herrsche eine magische Verbindung zwischen dem 30-Jährigen und der Zweifach-Mama. "Jennifer ist sich sicher, dass sie in Drake ihr Gegenstück gefunden hat", verrät die Quelle. Wow, das klingt tatsächlich ganz schön ernst zwischen den beiden Superstars.

Ihr seid immer noch nicht überzeugt, dass Jenny und Drake DAS perfekte Liebespaar abgeben? Dann schaut diese heiße Knutscherei an:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de