Promiflash Logo
Unter der Dusche mit Ashley Graham: Kurven-Queen ganz nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Dusche mit Ashley Graham: Kurven-Queen ganz nackt!

4. Jan. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Abkühlung steigen die Temperaturen! Fast 30 Grad und viel Sonne bringen Ashley Graham (29) im Urlaub auf den Seychellen ins Schwitzen. Doch das Plus-Size-Model weiß sich zu helfen: Ashley nimmt ihre Fans auf einem heißen Schnappschuss einfach mit unter die Dusche.

In ihrem Fünf-Sterne-Ressort mangelt es Ashley und Ehemann Justin Ervin offenbar an nichts: Ein großer Pool lädt zum Schwimmen ein, das Meer ist in Sichtweite und laut Ashley scheint das Essen ebenfalls köstlich zu sein. Wie entspannt das Paar den Jahreswechsel verbringt, zeigt das "Sports Illustrated"-Covergirl nun mit einem weiteren Instagram-Foto, auf dem sie sich bei einer Dusche im Freien abkühlt. Doch Ashley stellt klar, dass nur einer auch ihre Vorderansicht in der Dusche bewundern darf: "Das Foto hat mein alleiniger Duschpartner Justin Ervin aufgenommen", schreibt das Model zu seinem Posting.

Ihre sexy Urlaubsfotos begeistern die Fans – damit knüpft Ashley nahtlos an ihr Erfolgsjahr 2016 an. Unter anderem lief sie auf der New York Fashion Week, war Jurorin bei "America's Next Topmodel" und wurde neben Gwen Stefani (47) als Frau des Jahres ausgezeichnet. Nach so viel Action kann Ashley ein wenig Entspannung nun gut gebrauchen.

Noch mehr Ashley Graham bekommt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr Ashleys Urlaubsfotos super oder übertrieben findet!

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Wie steht ihr zu Ashley Grahams sexy Urlaubsfotos?
417
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de