Promiflash Logo
"Weite Kleider": Darum zeigt Cathy Hummels ihre Figur nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Weite Kleider": Darum zeigt Cathy Hummels ihre Figur nicht!

4. Jan. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten um Cathy Hummels (28)? Die Moderatorin und Frau von Fußballstar Mats Hummels (28) steht ständig im Rampenlicht. Selbst bei einem weiten Oberteil wird gleich über Nachwuchs gemunkelt. Doch jetzt klärt Cathy auf, wieso sie immer so weite Kleider trägt.

"Das Ganze ist schon ein bisschen absurd. Ich habe mir irgendwann einen Spaß daraus gemacht und mit Absicht weite Kleider angezogen! Mir ist bewusst, dass das Thema Nachwuchs für viele spannend ist", erzählt die 28-Jährige offen gegenüber Gala. Schwanger ist der TV-Star also nicht. Die mediale Bedrängnis macht der modebewussten Münchnerin trotzdem nichts aus. "Ich lasse mich da von niemandem unter Druck setzen", so Cathy weiter.

Wann genau es dann so weit sein soll, verrät die ehemalige Let's Dance-Kandidatin bisher nicht. Wenn man sich jedoch die Chemie zwischen ihr und Ehemann Mats ansieht, kann es sicher nicht mehr lange dauern. Die Fans können es sicher kaum erwarten, bis es im Hause Hummels Nachwuchs gibt. Mehr Neuigkeiten zu der 28-Jährigen erfahrt ihr im Clip.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de