Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten um Cathy Hummels (28)? Die Moderatorin und Frau von Fußballstar Mats Hummels (28) steht ständig im Rampenlicht. Selbst bei einem weiten Oberteil wird gleich über Nachwuchs gemunkelt. Doch jetzt klärt Cathy auf, wieso sie immer so weite Kleider trägt.

"Das Ganze ist schon ein bisschen absurd. Ich habe mir irgendwann einen Spaß daraus gemacht und mit Absicht weite Kleider angezogen! Mir ist bewusst, dass das Thema Nachwuchs für viele spannend ist", erzählt die 28-Jährige offen gegenüber Gala. Schwanger ist der TV-Star also nicht. Die mediale Bedrängnis macht der modebewussten Münchnerin trotzdem nichts aus. "Ich lasse mich da von niemandem unter Druck setzen", so Cathy weiter.

Wann genau es dann so weit sein soll, verrät die ehemalige Let's Dance-Kandidatin bisher nicht. Wenn man sich jedoch die Chemie zwischen ihr und Ehemann Mats ansieht, kann es sicher nicht mehr lange dauern. Die Fans können es sicher kaum erwarten, bis es im Hause Hummels Nachwuchs gibt. Mehr Neuigkeiten zu der 28-Jährigen erfahrt ihr im Clip.

Cathy Hummels beim Athleisure Pop-up Event in Ingolstadt Village
Johannes Simon / Getty Images
Cathy Hummels beim Athleisure Pop-up Event in Ingolstadt Village
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017 in München
Sebastian Widmann/Getty Images For Paulaner
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de