Promiflash Logo
Doch kein Liebes-Glück? Ur-Bachelor Paul ganz melancholisch!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Liebes-Glück? Ur-Bachelor Paul ganz melancholisch!

5. Jan. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Ex-Bachelor Paul Janke (35) los? Vor wenigen Wochen strahlte der TV-Star noch für Glück und machte gegenüber Promiflash sogar Andeutungen endlich wieder frisch verliebt zu sein! Doch ein neuer Schnappschuss des attraktiven Junggesellen zeigt ihn ungewohnt melancholisch und bedrückt. Ist Paul etwa wieder Single?

Pauls letzter Instagram-Beitrag in Schwarzweiß spricht Bände – traurig schaut der DJ in die Kamera. Dem TV-Gesicht scheint eine ziemlich große Laus über die Leber gelaufen zu sein, zumindest lässt das sein Text zu dem Foto vermuten. "Kennt ihr diesen Moment, wo ihr feststellen müsst, dass die anderen recht hatten, dich gewarnt haben, aber du mal wieder nicht hören wolltest? Manchmal gewinnst du, manchmal lernst du", sind Pauls mysteriöse Worte. Ob sich der Ex-Bachelor hier auf seine neue (Ex-)Flamme bezieht? Nach einem glücklich verliebten Paul klingt das nämlich ganz und gar nicht!

Das Jahr 2017 scheint für Paul wenig rosig zu starten. Doch auch wenn es für den DJ privat gerade offenbar nicht wirklich rund läuft, möchte er sich doch nicht unterkriegen lassen. "Es ist fast unmöglich, jemand zu besiegen, der nicht aufgibt", schreibt der TV-Junggeselle. Vielleicht findet Paul in seiner neuen Heimat bald endlich die große Liebe!

Was Paul von seinem Bachelor-Nachfolger Sebastian Pannek (30) hält, erfahrt ihr im Video:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de