Promiflash Logo
Nach Camila Cabello: Verlässt jetzt auch Ally Fifth Harmony?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Camila Cabello: Verlässt jetzt auch Ally Fifth Harmony?

5. Jan. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Die zweite Jahreshälfte von 2016 war für die Fans der US-Girlband Fifth Harmony wirklich nicht leicht: Erst der Marihuana-Skandal von Bandmitglied Lauren Jauregui (20), dann der überraschende Ausstieg von Camila Cabello (19) – viel zu lachen gab es für die "Harmonizers" wirklich nicht. Nach Camila könnte bald eine weitere Dame aussteigen, glaubt man einem mysteriösen Internet-Schnappschuss.

Arbeitet Ally Brooke schon längst an ihrer Solo-Karriere? Das lässt zumindest ein Instagram-Bild vermuten. Das 23-jährige Fifth-Harmony-Mitglied präsentierte sich im Tonstudio mit dem berühmten Produzenten Phil Bentley, der schon große Hits für Christina Aguilera (36) oder Christina Grimmie (✝22) geschrieben hat. "Erste Session 2017 mit der erstaunlichen Ally Brooke", kommentierte der Songwriter das Foto. Es scheint, als habe die Sängerin bereits den Stein ins Rollen gebracht, denn von den anderen 5H-Mädels ist auf dem Bild keine Spur.

Ally ist nicht das einzige Fifth-Harmony-Girl, das an Solo-Projekten bastelt. Im Dezember veröffentlichte auch schon Lauren einen eigenen Song – das Duett "Back To Me" mit Sängerin Marian Hill! Von einem Aus der beliebten Girlband ist aber noch nicht die Rede. Vielleicht konzentrieren sich die Mädels jetzt erst einmal auf ihre Solo-Karrieren, um wieder ordentlich Kraft für neue 5H-Songs zu sammeln!

Auch die Fans von Justin Bieber (22) mussten 2016 mit einigen Veränderungen klarkommen...

Ally Brooke im Januar 2020
Getty Images
Ally Brooke im Januar 2020
Ally Brooke im November 2019
Getty Images
Ally Brooke im November 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de