Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Gerücht: Ist dieser "Gilmore Girls"-Star verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Gerücht: Ist dieser "Gilmore Girls"-Star verlobt?

6. Jan. 2017, 19:01 - Promiflash

Das wäre ja eine Mega-Überraschung! Vor ein paar Monaten startete sehr zur Freude der Fans die Fortsetzung der beliebten Serie Gilmore Girls. Privat scheint es der Hauptdarstellerin Lauren Graham (49) hervorragend zu gehen – das behaupten zumindest amerikanische Medien. Sie soll nämlich verraten haben, dass ihr Freund Peter Krause um ihre Hand angehalten hat. Kommt "Lorelai Gilmore" etwa bald unter die Haube?

In der US-Serie spielte sie die alleinerziehende Mutter einer Tochter, im wahren Leben hat sie anscheinend ihr großes Liebes-Glück gefunden. Wie OK! derzeit berichtet, soll Schauspielkollege und Lebensgefährte Peter Krause seiner Partnerin nämlich einen Heiratsantrag gemacht haben – und sie habe mit "Ja" geantwortet! Wirklich überraschend wäre die Verlobung eigentlich nicht, immerhin betonte Lauren in jüngster Vergangenheit immer wieder, wie verliebt sie in ihren Partner sei.

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, wusste das Online-Magazin noch nicht zu berichten. Die 49-Jährige und der "Parenthood"-Darsteller sind seit 2010 ein Paar. Ihre Kollegin Alexis Bledel (35), die im Mai vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, dürfte sich aber riesig für ihre langjährige Kollegin freuen.

Ob es noch weitere Folgen der US-Serie geben wird, erfahrt ihr im Clip.

Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de