Promiflash Logo
Nach BsF-Trennung: Torsten frisch verliebt in alte Bekannte!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Nach BsF-Trennung: Torsten frisch verliebt in alte Bekannte!

6. Jan. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Gerade erst getrennt und schon wieder verliebt: Bei Bauer sucht Frau-Liebling Torsten war der Liebeskummer offenbar schnell vorbei. Erst vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus mit Hausfrau Sandra bekannt, die er in der vergangenen BsF-Staffel zu seiner Liebsten auserkor. Nun soll der Kuhbauer wieder vergeben sein – und seine Neue ist keine Unbekannte.

Wie Bild berichtet, heißt die Neue an Torstens Seite Denise und war schon einmal bei "Bauer sucht Frau" als Kandidatin dabei. Allerdings lernte sie nicht Torsten beim Scheunenfest kennen, denn ihre Teilnahme ist fast fünf Jahre her: Sie versuchte 2012, Landwirt Kurt von sich zu überzeugen. Was damals nicht klappte, gelang Denise offenbar nun ohne die Hilfe von BsF-Moderatorin Inka Bause (48). Denn Denise und Torsten sollen sich über das Internet kennengelernt haben.

Torstens Beziehung mit Sandra war in die Brüche gegangen, weil zwischen den beiden immer öfter die Fetzen flogen. Sandra kommentierte die Trennung: "Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten." Kurz zuvor hatte das Paar noch einen heißen Jamaika-Urlaub miteinander verbracht. Nun soll also mit Denise alles anders werden.

Welche Promipaare sich im vergangenen Jahr getrennt haben, zeigt der Videoclip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de