Promiflash Logo
Nach dem Liebesurlaub: BsF-Torsten und seine Sandra getrenntZur Bildergalerie

Nach dem Liebesurlaub: BsF-Torsten und seine Sandra getrennt

28. Dez. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren sie das Traumpaar der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau. Kuhbauer Torsten lud Sandra zu sich auf den Hof ein, knutschte schon beim Scheunenfest wild mit der 42-Jährigen. Der Funke sprang sofort über und so verliebte sich das junge Paar schnell ineinander. Doch nun ist offenbar alles aus bei dem Landwirt und seiner Liebsten.

Gerade noch flogen Sandra und Torsten gemeinsam in den Urlaub nach Jamaika. Schwer verliebt genossen sie die Zeit unter Palmen. Doch zurück in Deutschland kriselte es wohl bald, berichtete RTL. "Wie bei vielen anderen Paaren auch, hat sich bei uns nach einigen Monaten gezeigt, dass wir einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, wie wir eine Beziehung führen wollen", erklärte der Bauer. Was genau sich da so unterschied, verriet er nicht. Wollte Sandra vielleicht nicht zu ihm auf den Hof ziehen?

Auch die Hausfrau hat eine Erklärung für das plötzliche Liebes-Aus parat: "Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten." Also, das hätte wohl wirklich niemand erwartet.

Welche Promi-Paare sich 2016 getrennt haben, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de