Kronprinzessin Mary von Dänemark (44) bekam bereits 2014 und 2015 offiziell bestätigt, dass sie die stylischste unter Europas Prinzessinnen ist. 2017 ist zwar noch jung, doch bereits jetzt hat sie wieder unter Beweis gestellt, was ihr diesen Titel einbrachte. Jedoch brauchte sie für diesen Beweis kein neues Kleid.

Prinzessin Mary 2008 und 2010 beim Neujahrsempfang in Kopenhagen
ROYAL PRESS EUROPE/ACTIONPRESS
Prinzessin Mary 2008 und 2010 beim Neujahrsempfang in Kopenhagen

Mary erweckt den Eindruck, als wolle sie der Welt und natürlich dem dänischen Volk zeigen, wie sparsam die Australierin ist. Bereits zum dritten Mal trug der Hut-Fan beim Neujahrsempfang für die Diplomaten im Kopenhagener Schloss Christiansborg das gleiche Kleid. 2008 und 2010 versteckte sie ihre hellblaue Schärpe noch unter einer silberfarbenen Brokat-Jacke.

Prinzessin Mary 2017 beim Neujahrsempfang in Kopenhagen
SIPA PRESS/ACTIONPRESS
Prinzessin Mary 2017 beim Neujahrsempfang in Kopenhagen

2017 wurde die Jacke jedoch weggelassen und ein Oberteil aus silberner Seide an den mit der ehemaligen Jacke identischen Rock genäht. Auf dem metallenen Untergrund stach vor allem die Schärpe des Vogue-Covergirls ins Auge. Den royalen Fans dürfte die Sparsamkeit von Mary sicherlich gut gefallen. Was sagt ihr zu der Outfitwahl der Prinzessin? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

Prinzessin Mary 2017 in Kopenhagen
SIPA PRESS/ACTIONPRESS
Prinzessin Mary 2017 in Kopenhagen

In unserem Video erfahrt ihr, in welchem Outfit die dänische Kronprinzessin auf Herzogin Kate (34) beim Pferderennen in Ascot getroffen ist.

Wie gefällt es Euch, dass Mary zum mittlerweile dritten Mal fast das identische Kleid trägt?

  • Super! Nur weil sie eine Prinzessin ist muss sie ja nicht jedes Mal etwas Neues und sündhaft Teures tragen. Sie ist ein Vorbild.
  • Naja, gerade weil sie als Prinzessin das Königshaus repräsentiert, hätte sie auch etwas Neues tragen können. Es sieht auch leicht langweilig aus.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.472 Super! Nur weil sie eine Prinzessin ist muss sie ja nicht jedes Mal etwas Neues und sündhaft Teures tragen. Sie ist ein Vorbild.

  • 42 Naja, gerade weil sie als Prinzessin das Königshaus repräsentiert, hätte sie auch etwas Neues tragen können. Es sieht auch leicht langweilig aus.