Promiflash Logo
Prinzessin Mary: Sie recycelt neun Jahre altes Kleid erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Mary: Sie recycelt neun Jahre altes Kleid erneut

6. Jan. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Kronprinzessin Mary von Dänemark (44) bekam bereits 2014 und 2015 offiziell bestätigt, dass sie die stylischste unter Europas Prinzessinnen ist. 2017 ist zwar noch jung, doch bereits jetzt hat sie wieder unter Beweis gestellt, was ihr diesen Titel einbrachte. Jedoch brauchte sie für diesen Beweis kein neues Kleid.

Mary erweckt den Eindruck, als wolle sie der Welt und natürlich dem dänischen Volk zeigen, wie sparsam die Australierin ist. Bereits zum dritten Mal trug der Hut-Fan beim Neujahrsempfang für die Diplomaten im Kopenhagener Schloss Christiansborg das gleiche Kleid. 2008 und 2010 versteckte sie ihre hellblaue Schärpe noch unter einer silberfarbenen Brokat-Jacke.

2017 wurde die Jacke jedoch weggelassen und ein Oberteil aus silberner Seide an den mit der ehemaligen Jacke identischen Rock genäht. Auf dem metallenen Untergrund stach vor allem die Schärpe des Vogue-Covergirls ins Auge. Den royalen Fans dürfte die Sparsamkeit von Mary sicherlich gut gefallen. Was sagt ihr zu der Outfitwahl der Prinzessin? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

In unserem Video erfahrt ihr, in welchem Outfit die dänische Kronprinzessin auf Herzogin Kate (34) beim Pferderennen in Ascot getroffen ist.

Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Getty Images
Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Getty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Wie gefällt es Euch, dass Mary zum mittlerweile dritten Mal fast das identische Kleid trägt?
1472
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de