Promiflash Logo
Royale Hutschau: Herzogin Kate trifft auf Prinzessin Mary!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hutschau: Herzogin Kate trifft auf Prinzessin Mary!

17. Juni 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein royaler Hut-Auflauf! In Ascot findet auch in diesem Jahr wieder einmal das berühmte Pferderennen statt, bei dem es beinahe mehr um die ausgefallenen Hutkreationen der Damen geht als um das schnellste Pferd. Bei der Fascinator-Schau trafen auch Herzogin Kate (34) und Prinzessin Mary (44) aufeinander!

Schon Wochen im Voraus machen sich die Ladys Gedanken, über den schönsten, größten und außergewöhnlichsten Hut. Der Pferdesport wird absolut zur Nebensache. Bei der diesjährigen Eröffnung des Rennens waren neben britischen Royals diesmal auch Adlige aus dem hohen Norden zu Gast. Prinzessin Mary von Dänemark reiste gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Frederik (48) an. Die hübsche Brünette trug zu einem korallfarbenen Kleid einen Fascinator mit einer riesigen Blume. Kate hingegen, über die es neue Baby-Gerüchte gibt, setzte auf ein etwas filigraneres Modell zu ihrem weißen "Dolce & Gabbana"-Dress.

Die dänische Prinzessin schien die typisch englische Veranstaltung richtig zu genießen. Im angehängten Clip könnt ihr euch das Zusammentreffen von Kate und Mary noch einmal ansehen.

Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Getty Images
Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de