Promiflash Logo
Überraschung: Yotta-Ex Maria geht NICHT in den Dschungel!Charlie Luciano / Startraks Photo / actionpressZur Bildergalerie

Überraschung: Yotta-Ex Maria geht NICHT in den Dschungel!

6. Jan. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Schon vor dem Einzug in den Dschungel geht es heiß her! Heute morgen wurde endlich offiziell bestätigt, welche zwölf Promis ab dem 13. Januar in den australischen Urwald ziehen. Für die erste Campüberraschung sorgte bereits Film-Diva Nastassja Kinski (55): Sie warf das Handtuch, wird durch TV-Sternchen Kader Loth (44) ersetzt. Und auch die Kandidaten-Verkündung hielt eine Überraschung bereit: Bastian Yottas (40) Ex-Freundin Maria Hering (29) wird wider Erwarten nicht in den australischen Urwald ziehen!

Sexy Maria wird in der elften Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus scheinbar nicht an den Start gehen. Welchen zwölf Kandidaten die Ehre gebührt, eröffnete RTL nämlich jetzt bei "Guten Morgen Deutschland", Busenwunder Maria wurde nicht genannt. Auch ihr Management bestätigte gegenüber Promiflash: Dieses Jahr werden die Zuschauer auf die BFF von Sophia Wollersheim (29) verzichten müssen.

Mit Gina-Lisa Lohfink (30), Sarah Joelle Jahnel (27) und Kader Loth ziehen bereits drei Schönheits-Op-Liebhaberinnen ins berühmte Camp. Mit Maria könnte die Busen-Rige wohl schlicht zu überfüllt gewesen sein. Ex-Freund Mr. Yotta hätte sich seine ehemalige Verlobte allerdings ziemlich gut in der australischen Wildnis vorstellen können. Statt Yotta-Genitalien empfohl der Protzmillionär ihr Känguru-Hoden. Dieser Genuss bleibt dem It-Girl wohl erst einmal verwehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de