Promiflash Logo
Super-Nice: Mr. Yotta schlägt Maria fürs Dschungelcamp vorRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Super-Nice: Mr. Yotta schlägt Maria fürs Dschungelcamp vor

21. Okt. 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Wenn sich im Januar 2017 die C-Prominenz in der australischen Wildnis zum Karkerlaken-Schmaus versammelt, könnte es ganz schön sexy werden. Es winkt das drallste Dschungelcamp aller Zeiten. Zumindest, wenn es nach Millionär Bastian Yotta (39) geht. Der hat nämlich eine ganz besondere Kandidatin für das Maden-Festessen im Blick.

Der sexy Unternehmer könnte sich seine Ex-Verlobte Maria (29) gut in der Reality-Show vorstellen. "Die wird jetzt auch alles tun, um berühmt zu bleiben", lästert er bei Facebook. "Lasst sie mal einen Känguru-Hoden essen, dann hat sie statt einem Yotta-Hoden mal einen Känguru-Hoden im Mund." Was wäre ihr aktuell wohl lieber? Eine knifflige Frage. Neben sexy Maria werden auch die drallen Schönheiten Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Joelle Jahnel (27) als Mit-Camperinnen gehandelt.

Tipps für ein erfolgreiches Abschneiden im Dschungel kann sich Maria Hering bestimmt bei BFF Sophia Wollersheim (29) holen. Die belegte in der letzten Staffel einen sehr beachtlichen 2. Platz. Mit zweiten Plätzen gibt sich Bastian Yotta bekanntlich nicht zufrieden. Sein Bewerbungsvideo für Maria könnt ihr unter dem Video anklicken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de