Wenn sich im Januar 2017 die C-Prominenz in der australischen Wildnis zum Karkerlaken-Schmaus versammelt, könnte es ganz schön sexy werden. Es winkt das drallste Dschungelcamp aller Zeiten. Zumindest, wenn es nach Millionär Bastian Yotta (39) geht. Der hat nämlich eine ganz besondere Kandidatin für das Maden-Festessen im Blick.

Maria Yotta
Snapchat/Maria Yotta
Maria Yotta

Der sexy Unternehmer könnte sich seine Ex-Verlobte Maria gut in der Reality-Show vorstellen. "Die wird jetzt auch alles tun, um berühmt zu bleiben", lästert er bei Facebook. "Lasst sie mal einen Känguru-Hoden essen, dann hat sie statt einem Yotta-Hoden mal einen Känguru-Hoden im Mund." Was wäre ihr aktuell wohl lieber? Eine knifflige Frage. Neben sexy Maria werden auch die drallen Schönheiten Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Joelle Jahnel (27) als Mit-Camperinnen gehandelt.

Maria und Bastian Yotta unterwegs in Beverly Hills
Rick Mendoza / Splash News
Maria und Bastian Yotta unterwegs in Beverly Hills

Tipps für ein erfolgreiches Abschneiden im Dschungel kann sich Maria Hering bestimmt bei BFF Sophia Wollersheim (29) holen. Die belegte in der letzten Staffel einen sehr beachtlichen 2. Platz. Mit zweiten Plätzen gibt sich Bastian Yotta bekanntlich nicht zufrieden. Sein Bewerbungsvideo für Maria könnt ihr unter dem Video anklicken.

Maria Hering und Sophia Wollersheim am Strand
Facebook / --
Maria Hering und Sophia Wollersheim am Strand