Aus Angst vor Konkurrenz? DSDS-Shitstorm für Mecker-Michelle

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
7. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sieht da etwa jemand seine Fälle davonschwimmen? Spätestens seit dem DSDS-Sieg von Beatrice Egli (28) im Jahr 2013 gehört der Schlager zum festen Bestandteil des Casting-Riesens. Jedes Jahr versuchen immer mehr Kandidaten, die Jury rund um Dieter Bohlen (62) mit einem Schlager-Hit zu überzeugen. Doch einer scheint das nicht so richtig in den Kram zu passen: Denn Michelle (44) kann sich für kein Gesangstalent so richtig begeistern.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Michelle sitzt mittlerweile schon das zweite Jahr am Jury-Pult von DSDS. Schon in der vergangenen Staffel stellte sie unter Beweis, dass sie die Kandidaten äußerst kritisch beäugt. Doch als sie in der heutigen Show sogar etwas an Maria Voskania auszusetzen hat, platzt den Casting-Zuschauern der Kragen. Mit Kommentaren wie "War ja klar, dass Michelle wieder Nein sagt. Das war doch in der letzten Staffel auch schon so, wenn ihr jemand beim Schlager Konkurrenz macht" oder "Michelle hat es wohl schwer, sich einzugestehen, dass da die nächste Generation Schlager am Start ist" beschweren sie sich auf Facebook über Mecker-Michelle.

Anzeige
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"Getty Images

Selbst Dieter Bohlen kann die harte Kritik seiner Jurykollegin in diesem Fall nicht nachvollziehen. Denn er zeigt sich genau wie H.P. Baxxter (52) und Shirin David (21) absolut begeistert von Helene Fischers (32) Background-Sängerin. Was sagt ihr zu Michelles Mecker-Masche: Gerechtfertigt oder übertrieben? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil